wie kann ich den Ordner Drafts löschen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich den Ordner Drafts löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich den Ordner Drafts löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Alt, 26. September 2024 um 19:33 Uhr.

  1. Josef Alt
    Josef Alt Gast

    wie kann ich den Ordner Drafts löschen?


    wie kann ich den Ordner Drafts löschen?
     
  2. er-will Win User

    gesendete Mails werden zusätzlich in Ordner Drafts gespeichert

    nach erneutem löschen eines Kontos, da der Junk-Ordner fehlte, habe ich erneut das Konto installiert. Jetzt hab ich zwar wieder den Junk-Ordner, in dem Mittlerweile fast 100 Mails aufgelistet wurden, aber jetzt habe ich wieder im Draft-Ordner Mails, die
    ich nicht löschen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Er
  3. WaltrautLuh Win User

    Unterordner in Mail löschen

    Hallo Uli,

    danke für die Antwort. Ich habe unter TELEKOM nachgesehen. Dort sind tatsächlich alle Ordner vorhanden wie bei der Mail App unter TELEKOM. Nur der DRAFTS ist da nicht aufgeführt und gerade darunter habe ich dummerweise einen Unterordner erstellt, den ich
    gerne löschen möchte.

    Gruß

    Waltraut
  4. Uli_H Win User

    Unterordner in Mail löschen

    Hallo Waltraut,

    kann es sein, dass der Drafts-Ordner in der Mail App Drafts heisst, weil es ein Standart Ordner des Telekom Kontos ist. Im deutschen Telekom Konto heisst der dann Entwürfe, nehme ich an. Gleiches gilt für Sent und Trash.

    Wenn Sie sich bei der Telekom angemeldet haben, sehen Sie einen Ordner "Entwürfe"? Gibt es da einen Unterordner?

    Bis dann!

    Uli
  5. Paul C. Strobel Win User

    Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

    Nachtrag: Ich kann E-Mails anscheinend empfangen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ich alle empfange. Außerdem wurden soeben zwei E-Mails aus meinem Draft-Ordner versendet, weitere zwei allerdings nicht. Eine daraufhin neu aufgesetzte E-Mail blieb
    wieder im Draft-Ordner hängen. Das Problem hält also an.
  6. Schae Win User

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

    Seit 1 Woche habe ich genau das gleiche Problem. Wie aus dem Nichts ist unter

    Posteingang

    Drafts

    Send Items

    Trash

    eine "leere" Linie. Wenn ich diese mit der rechten Maustaste anklicke, so sehe ich einen mir total unbekannten Ordner
    „<0w#25>“.

    Habe schon Stunden im Internet damit verbracht, um eine Lösung zu finden, wie ich diesen Ordner löschen kann.

    Leider vergebens.

    Ich habe auch IMAP und benutze ausschliesslich den Windows Defender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich den Ordner Drafts löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den Ordner Drafts löschen? - Similar Threads - Ordner Drafts löschen

Forum Datum

Kontakte und Termine im DRAFTS-Ordner

Kontakte und Termine im DRAFTS-Ordner: Hallo zusammenSeit einiger Zeiz füllt sich mein DRAFTS-Ordner mit meinen Daten aus dem Adressbuch und dem Kalender. Gleichzeitig verschwinden diese Einträge dann auch aus dem Adressbuch.Kann mir...
Outlook.com 22. Oktober 2021

Ordner Löschen

Ordner Löschen: Ich habe eine Mailadresse von Bluewin auf meinem outlook. Weil ich vieles organisieren muss, habe ich verschiedene Ordner angelegt. Nun kann ich leider einen Ordner nicht mehr löschen unhd kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Ordner löschen

Ordner löschen: Warum kann ich den Ordner "Verlauf der Unterhaltung" nicht löschen? Ich finde ihn völlig überflüssig und muss jede Nachricht einzeln in den Posteingang verschieben.
Outlook.com 8. August 2019

Ordner löschen

Ordner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
Outlook.com 12. November 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Ordner löschen!!!

Ordner löschen!!!: Hallo ersmal, Ich habe mal mit alt 255 ausprobiert wie ein unsichbarer ordner ist! Am nächsten tag hatte ich da ein schwartzes icon,so und dann wollte ich es löschen und das ging nicht auch nicht...
Software 7. Juni 2008
wie kann ich den Ordner Drafts löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.