Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? Der Copilot lässt sich nur für Mails in meinem Postfach nutzen und nicht in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela_H_FJS, 14. Februar 2024.

1. Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen?

Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? Der Copilot lässt sich nur für Mails in meinem Postfach nutzen und nicht in einem anderen allgemeinen Postfach was mir zugewiesen wurde. Das Postfach verfügt über keinen eigenen Zugang, dem ich direkt eine Lizenz zuweisen kann.

2. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Suche in Office 365 und Outlook

Lieber HolgerVowinkel5486,

Die Suche in einem freigegebenen Postfache ist auf diesen Punkt limitiert und kann nicht geändert werden.

Sie schrieben das es mehrere Postfächer betrifft.

Sind das alle geteilte Postfächer?

Ich habe es bei mir getestet und auch bei mir sind diese Optionen, bei geteilten Postfächern, ausgegraut.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen

‘.
  3. Wolf Spohr Win User

Shared Mailbox schließen

Guten Morgen,
    <br />Hast Du das Postfach geteilt oder wurde es mit Dir geteilt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. MiLi15 Win User

Exchange Online - E-Mail Versand nach extern mit abweichender Adresse

Danke für den Tipp mit dem Verschieben der gesendeten Mails bei einem geteiltes Postfach.

Gibt es denn grundsätzlich die Möglichkeit, dass die Absendeadresse standardmäßig umgestellt werden kann?

Ich möchte bspw. immer unter der Adresse des geteilten Postfachs versenden (STandard)

Danke und Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook Web/Desktop

6. Wolf Spohr Win User

Office365 privater Kalender in freigegebenes Postfach teilen

Guten Morgen,

Dieses Verhalten ist by Designe.

Der Kalender kann wie
    hier
    beschreiben geteilt werden.

Leider ist es nicht möglich das über ein geteiltes Postfach zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? - Similar Threads - Microsoft Copilot geteiltem

Forum Datum

Copilot in Microsoft Forms

Copilot in Microsoft Forms: Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein Kollege sagte, dass er den auch in Forms gefunden...
Microsoft Office 9. September 2024

Geteiltes Postfach Fehlermeldung

Geteiltes Postfach Fehlermeldung: Ich habe ein geteiltes Postfach einrichten wollen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Hallo, ich habe festgestellt das plötzlich alle Copiloten sich an kein Gespräch oder Nutzer...

Hallo, ich habe festgestellt das plötzlich alle Copiloten sich an kein Gespräch oder Nutzer...: Hallo, ich lebe leider noch in der EU und musste feststellen, das kein Copilot sich mehr an das erinnert was man z.B. am Vortag besprochen hatte, was früher immer war, wodurch man wunderbar mit...
Apps 5. März 2024

Hallo, ich habe festgestellt das plötzlich alle Copiloten sich an kein Gespräch oder Nutzer...

Hallo, ich habe festgestellt das plötzlich alle Copiloten sich an kein Gespräch oder Nutzer...: Hallo, ich lebe leider noch in der EU und musste feststellen, das kein Copilot sich mehr an das erinnert was man z.B. am Vortag besprochen hatte, was früher immer war, wodurch man wunderbar mit...
Games und Spiele 5. März 2024

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen: Hallo zusammen,wir arbeiten in einem kleinen Team mit MS365. Im Team hat jeder einen lizensierten MS365 Account und somit auch ein eigenes Postfach mit Emailadresse.Wir wollen aber nach außen...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?

Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?: Wenn das Office365 Abonnement mit anderen Personen geteilt wird, 1. kann ich die Benutzerdaten/Konten dieser anderen Personen einsehen? 2. Können diese Personen meine privaten Daten einsehen?...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.