wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern

Diskutiere und helfe bei wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Installation von 365 auf meinem neuen Rechner wird automatisch der exchange imap server und nicht der t online server meiner E mail adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar Düsing, 23. Dezember 2024.

1. wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern

Bei Installation von 365 auf meinem neuen Rechner wird automatisch der exchange imap server und nicht der t online server meiner E mail adresse gezogen, Wie kann ich das ändern?

2. Peter.Star Win User

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

activesync.t-online.de SyncPlus Outlook für Android

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo je-007

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie müssen ein Konto verwenden, das auf einem Exchange-Server gehostet wird (einschließlich Outlook.com), aber nicht <t-online>.was ist nur IMAP (& POP?)

Kontakt- und Kalenderordner werden für IMAP- oder POP-Konten nicht mit dem Server synchronisiert. Dies ist keine Einschränkung von Outlook. POP & IMAP sind Industriestandardprotokolle, die auf jeden Fall gleich funktionieren <email client=""> verwendet wird.
    </email></t-online>
  4. Pauline R. Win User

outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

Hallo Michael,

T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Hallo,

ist es möglich, dass dein Provider T-Online ist?

Wenn ja, dann musst du das POP3-Konto manuell nacharbeiten, da T-Online die POP3-Server gerade frisch auf SSL umgestellt hat. Office Outlook unterstützt POP3, IMAP und EAS-Server.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Bei mir ist immer folgendes aufgetreten.

Mit der Einrichtung des T-Online Kontos tritt ein Fehler auf. Hier Protokoll ändern wählen IMAP auswählen und Weiter. Das Konto wurde ordnungsgemäß eingerichtet.

Alternativ das Add-In der Telekom installieren und als Exchange Konto einrichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern - Similar Threads - IMAP Server exchange

Forum Datum

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP: Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver und -Ausgangsserver so ändern, dass ich t-online...
Outlook.com 18. November 2020

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

Exchange Online IMAP Migration

Exchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.