wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hotte601, 10. Dezember 2022.

1. Hotte601
    Hotte601 Gast

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...

Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die Restlaufzeit des alten Lizenzschlüssels behalten? Nirgends habe ich bisher eine Möglichkeit gefunden den neuen Schlüssel so einzugeben, dass alles um 1Jahr verlängert wird und die bestehenden 8Wochen der Restlaufzeit und der 1 Monat Bonus dazugerechnet wird.Ich wollte Microsoft direkt anrufen , aber ich wurde nur auf die Internetzseite Help.Microsoft.com geschickt, wo es aber nur um ABO Verlängerungen bei Kau

2. markusRF Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Danke.

Auf der Downloadseite finde ich nur das Office 365 Home, nicht aber das Office 365 Personal?

Ich habe das Office Paket damals mit dem PC gekauft und habe jetzt auch keinen Aktivierungskey

für eine Neuinstallation. Ist das ein Problem oder erkennt Microsoft automatisch, dass für das Produkt bereits eine Lizenz existiert?

Das einzige was ich habe ist die Serien-Nr. des Office Pakets lt. MediaMarkt-Re......

Muss ich dann vorher das bestehende Office 365 deinstallieren?

Was ist meinen bereits erstellten Access-Datenbanken. Die sind davon doch unberührt? Nur zur

Sicherheit....nicht das hier noch der Supergau passiert und meine sämtlichen Acces-DB's und Excel-Dateien beschädigt oder sogar gelöscht werden....
  3. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  4. Tspflieger Win User

Office Home and Student 2010 3PCs/1User -> Upgrade zu Office 2013 - wieviele PCs?

hallo,

bin mit der Situation überhaupt nicht einverstanden.

Habe im Januar im Mediamarkt ein "upgradefähiges" Office 2010 Home and Student Family Pack (3 Lizenzen) mit entsprechendem Upgrade-Aufkleber gekauft.

Nun teilt man mir gewissermaßen mit, dass das "upgradefähige" Produkt nicht vollständig upgradefähig ist, dass von den erworbenen 3 Lizenzen nur eine upgradefähig sei.

Ob eine solche Verfahrensweise frühzeitig kommuniziert wurde weiß ich nicht, der Mitarbeiter im Mediamarkt wusste auch heute noch nichts davon.

Zu Microsoft sollte eine solche Verfahrensweise nicht passen.

Natürlich sitzt Microsoft in der warmen Stube weil ich beim Kauf ja kein Vertragsverhältnis mit Microsoft sondern mit Mediamarkt eingegangen bin.

Mit unfreundlichen Grüßen

Thomas

PS: bisher kosteten die 3 Lizenzen im o.a. Family Pack immer ca. 100 EUR, jetzt sollen die 3 Lizenzen über 400 EUR kosten. - Na ja??
  5. Zimtstern26 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Office Student 2016, gekauft bei Mediamarkt
  6. Michaela H. Win User

Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

Hallo Thomas,

ich habe Office Home & Student 2019 im Mediamarkt gekauft (Produkt-Key im Paket).

Das Outlook habe ich über die Software-Eule runtergeladen (auch Version 2019).

Danke für Deine Hilfe :eek:)

Michaela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office... - Similar Threads - MediaMarkt gekauften Office

Forum Datum

Mediamarkt Office 365

Mediamarkt Office 365: Ich habe bei Mediamarkt Office 365 als Promotion mit einem Handy Kauf am 23.04.2022 erworben.Es sollte ohne Ablaufdatum und Servicegebühr sein. Nun werden mir 69€ Abogebühren abgezogen.Was läuft...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung...

Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung...: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Adresse herausfinden kann welche das Abo verwaltet ? auf meinem PC steht im Office : ""Microsoft 365 FamilyFreigegeben und verwaltet von XXXXVorteile...
Microsoft Office 8. September 2024

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...: Hallo zusammen,in dem Betreff steht schon die ganze Frage.Da MS ja nun ein deutsches Rechenzentrum betreibt würde ich gerne mein Konto respektive, Daten eben auf dieses deutsche Rechenzentrum...
Microsoft Office 23. April 2021

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt: Hallo, ich habe ein 365 Abo für meine Familie. Wenn ich nun Office installiere, "überschreibt" sich an meinem Laptop das alte Office 2019 nicht. Was tun?
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017
wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.