Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngolfZ., 9. Januar 2023.
Thema:
Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln? - Similar Threads - Abonnement Typ Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo von Family in Single wechselnAbo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Microsoft 365 Family zu Single wechselnMicrosoft 365 Family zu Single wechseln: Ich habe den Test Monat von Microsoft 365 Family getestet und habe während dieser Laufdauer einen Key für Microsoft 365 Single eingegeben. Jetzt steht in meinem Microsoft Profil das ich Family 1...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
ms Single Zugang auf ms Family wechselnms Single Zugang auf ms Family wechseln: Hallomeine Tochter Schülerin hat ms Single Zugang auf ihren Namen, ich möchte nun mit zusätzlichen Rechner auf meinen Namen auf ms Family für alle wechseln. Wie stellen wir das an, das Abbo der...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügenWie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Aus 365 Family in eigene Lizenz wechselnAus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnementzwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
Wechseln von Microsoft family auf Microsoft SingleWechseln von Microsoft family auf Microsoft Single: Hallo liebes Forum,
Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln auf Microsoft single um nur € 7,00 zu bezahlen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |