Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngolfZ., 9. Januar 2023.

1. IngolfZ.
    IngolfZ. Gast

Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte?

2. AnnaK_22 Win User

Hallo Ingolf

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

So wechseln Sie die Abonnementpläne

So funktioniert's:

Sie erwerben das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

Weitere Informationen finden Sie unter dem untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/help/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. IngolfZ. Win User

Hallo Anna! Lieben Dank für Ihre schnelle und sehr verständliche Antwort. Das hat wunderbar funktioniert. Herzliche Grüße, Ingolf.
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln? - Similar Threads - Abonnement Typ Family

Forum Datum

Abo von Family in Single wechseln

Abo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft 365 Family zu Single wechseln

Microsoft 365 Family zu Single wechseln: Ich habe den Test Monat von Microsoft 365 Family getestet und habe während dieser Laufdauer einen Key für Microsoft 365 Single eingegeben. Jetzt steht in meinem Microsoft Profil das ich Family 1...
Microsoft Office 9. Juni 2024

ms Single Zugang auf ms Family wechseln

ms Single Zugang auf ms Family wechseln: Hallomeine Tochter Schülerin hat ms Single Zugang auf ihren Namen, ich möchte nun mit zusätzlichen Rechner auf meinen Namen auf ms Family für alle wechseln. Wie stellen wir das an, das Abbo der...
Microsoft Office 9. April 2024

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
Microsoft Office 18. Januar 2022

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single: Hallo liebes Forum, Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln auf Microsoft single um nur € 7,00 zu bezahlen...
Microsoft Office 5. Februar 2021
Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.