Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_77R, 7. März 2022.

1. Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of Truth, da es online verfügbar ist und an alle möglichen Anwendungen verlinkt und angebunden werden kann, künftig hoffentlich noch mehr.

2. DaveM121 Win User

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Klicken Sie oben rechts in Listen auf das Zahnradsymbol und öffnen Sie den Papierkorb

Dort sollten Sie die Zeile finden, die Sie gelöscht haben, und Sie können sie von dort wiederherstellen.
  3. edvseminareeu Win User

Tabelle in Word verdoppelt

Hallo, ich bin Jürgen und unterrichte seit 17 Jahren Office.

Schwer vorstellbar, aber Du kannst Folgendes versuchen: Markiere in allen Zeilen, die Du löschen willst mindestens eine Zelle durch Ziehen mit der Maus (linke Taste), also in allen Zeilen der doppelten Tabelle, und dann wählst Du im Register "Tabellentools-Layout"
    den Punkt "Löschen", und dann "Zeilen löschen". Da es keine Tabellen mit 0 Zeilen gibt, sollte die doppelte Tabelle dann weg sein.

Siehe Bild. Wenn was schief geht, mache einfach rückgängig, und dann schauen wir weiter...

4. MicroMilan Win User

Word 2010: Quadrat (Viereck) links von der Zeile (Absatzkontrolle)

Welche Formatierung hat denn die Absatzvorlage vor dem Absatz mit den "12 Punkten vor" ?
    In meinem Beispiel vom 30.6.2016 sind die Formatvorlagen vor dem fehlenden Abstand die "Überschrift 1" und die "Überschrift 2".

Ich konnte das Entstehen des "Fehlverhaltens" teilweise provozieren - aber eben nicht immer: wenn in einem Kapitel die letzte Zeile leer ist, möchte ich sie entfernen. Wenn ich in die leere Zeile klicke und mit Backspace lösche, fehlt der Abstand (der vorher
    da war). Wenn ich das mit Strg-Z rückgängig mache, ans Ende der vorherigen Zeile gehe und die leere Zeile mit Entf-Taste lösche, dann bleibt der Abstand bestehen. Es sollte eigentlich egal sein, ob man einen CR (Zeilenumbruch) von rechts oder von links löscht,
    nicht wahr?

Viele Grüße,

Milan
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Autokorrektur rückgänig machen

Hallo Frank,

so bequem, wie in Word, ist das in Excel leider nicht möglich.

Solange du dich noch in der selben Zellen befindest, klappt das mit der Tastenkombination Strg+Z (Befehl Rückgängig). Hast du die Zelle aber schon per ENTER verlassen, kann die Auto-Korrektur nicht rückgängig gemacht werden.

Hier hilft dann nur Löschen und Neuerstellen des Eintrags. Sollte dich ein bestimmtes Word öfter behindern, solltest du dieses aus der Auto-Korrektur-Liste entfernen.

Gruß
    Thomas
  6. Claus Busch Win User

Schleife erwischt nicht alle Zellen

Hallo Susanne,

dein Verdacht ist richtig. Wenn z.B. Zeile 3 gelöscht wird, rutscht Zeile 4 nach oben, aber diese Zelle ist schon abgearbeitet und wird dann nicht mehr berücksichtigt.

Wenn du löschen willst, dann immer von unter nach oben:

For i = LetzteZelle to ErsteZelle Step-1

Oder filtere die Liste nach 0 und 1, lösche den gefilterten Bereich und sortiere deine Tabelle.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen? - Similar Threads - Löschen Zeile Microsoft

Forum Datum

Formatierung nur einer Zeile in MS Lists

Formatierung nur einer Zeile in MS Lists: Bei MS Lists habe ich eine Liste mit ca. 30 Spalten. Wenn ich eine Zeile aufrufe, möchte ich den gesamten Inhalt der Zeile ohne zu scrollen sehen können. Die einzelnen Einträge sind sehr oft nur...
Microsoft Office 10. März 2025

wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?

wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?: Ich habe eine Zeile in den Kurznotizen gelöscht und würde diese Löschung rückgängig machen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Löschen von Zeilen nicht möglich

Löschen von Zeilen nicht möglich: Hallo,ich habe das Problem, dass sich in Excel, seit dem letzten Update auf 2405 Build 16.0.17625.20006, Zeilen nicht immer löschen lassen.Mal funktioniert es auf anhieb per tastenkombination. Mal...
Microsoft Office 10. Juni 2024

wie lösche ich leere zeilen

wie lösche ich leere zeilen: Guten Abend,wie lösche ich leere zeilenDanke
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?: Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.

Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.: Hallo zusammen,Ich habe eine Liste in SharePoint die manuell und mit PowerAutomate gefüllt wird. Hierbei berechne ich eine Spalte mit Text und dem Inhalt einer anderen Spalte. Dies funktioniert im...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Makro Zeilen löschen

Makro Zeilen löschen: Moin, ich habe einen Makro zum Berechnen der Betriebsstunden geschrieben, der bis jetzt auch funktioniert hat. Nun habe ich zum ersten Mal die Funktion "Neues Blatt....." im Echtbetrieb...
Microsoft Office 3. April 2019
Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.