Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_77R, 7. März 2022.
Thema:
Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen? - Similar Threads - Löschen Zeile Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung nur einer Zeile in MS ListsFormatierung nur einer Zeile in MS Lists: Bei MS Lists habe ich eine Liste mit ca. 30 Spalten. Wenn ich eine Zeile aufrufe, möchte ich den gesamten Inhalt der Zeile ohne zu scrollen sehen können. Die einzelnen Einträge sind sehr oft nur...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?: Ich habe eine Zeile in den Kurznotizen gelöscht und würde diese Löschung rückgängig machen. Wie mache ich das?
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Löschen von Zeilen nicht möglichLöschen von Zeilen nicht möglich: Hallo,ich habe das Problem, dass sich in Excel, seit dem letzten Update auf 2405 Build 16.0.17625.20006, Zeilen nicht immer löschen lassen.Mal funktioniert es auf anhieb per tastenkombination. Mal...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
wie lösche ich leere zeilenwie lösche ich leere zeilen: Guten Abend,wie lösche ich leere zeilenDanke
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?: Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.: Hallo zusammen,Ich habe eine Liste in SharePoint die manuell und mit PowerAutomate gefüllt wird. Hierbei berechne ich eine Spalte mit Text und dem Inhalt einer anderen Spalte. Dies funktioniert im...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Makro Zeilen löschenMakro Zeilen löschen: Moin, ich habe einen Makro zum Berechnen der Betriebsstunden geschrieben, der bis jetzt auch funktioniert hat.
Nun habe ich zum ersten Mal die Funktion "Neues Blatt....." im Echtbetrieb...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |