Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Tesar, 28. Juni 2023.

1. Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

2. Peter.Star Win User

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Hallo,

OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

Peter
  3. PMS-Vienna Win User

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

hallo Peter,

danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

mbG Wolfgang
  4. Aileen_G. Win User

One Note - Android - Funktion Seite teilen - Auswahl mit welchem Sytem die Seite geteilt werden soll

Hallo Wuppi209,

soweit ich das richtig verstehe, sollte das ein generelles Android-Anliegen sein.

Probiere mal das Folgende:

Navigiere zu den Einstellungen deines Android-Geräts. Gehe hier in die Kategorie "Apps" und wähle die App, die du zum Teilen für OneNote ausgewählt hast. Unter Info sollte eine Option sein, die entsprechende automatisch zugeteilte Aktionen der App zurücksetzen
    lässt.

Kannst du dann wieder eine neue App auswählen, wenn du in OneNote eine Seite teilen möchtest?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  5. MaikHahn Win User

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

Ich bekomme den selben Fehlercode

Ich nutze OneNote

- Web App

- Android

- Software mit Win8 (Netbook und Desktop)

Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???

Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.

Was nun ?

Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.

DANKE
  6. Schlepptop(2) Win User

OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

Seit heute gelange ich mit meinem Android-Tablet nicht mehr an meine Notizen unter OneNote. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert nach der hier beschriebenen Anleitung. Ich habe mich angemeldet und die App bleibt hängen mit der Aussage,
    Ihre Notizen werden abgerufen. Außer Animation ist nichts weiter zu sehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren - Similar Threads - onenote App Android

Forum Datum

Linealfunktion Onenote Android App

Linealfunktion Onenote Android App: Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es die Linealfunktion für die Android App auf dem Tablet nicht?
Microsoft Office 16. Januar 2021

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote: Hallo, angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen. Ich bitte euch um Information, wie das funktioniert. Gruß, mainze
Microsoft Office 25. Dezember 2020

OneNote alfabetisch sortieren

OneNote alfabetisch sortieren: Wie kann man die Ordner und die darin gemachten Einträge alfabetisch sortieren??
Microsoft Office 14. Juni 2020

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?: Ich habe ein update OneNote von 2010 auf 2016 installiert, hierbei wurden fast alle Register doppelt angelegt und die darin befindlichen Seiten ebenfalls. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich...
Microsoft Office 21. April 2018

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen: Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen?
Outlook.com 15. Dezember 2017

Onenote Android Seite verkleinern

Onenote Android Seite verkleinern: Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
Microsoft Office 26. Juni 2017
Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.