wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus P.87, 16. Januar 2023.

  1. wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?


    Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein Outlook Account hinterlegt und ich habe auch zugriff auf die Mails, aber!Sobald Laptop Nr. 2 online kommt holt er sich alle Mails von Laptop 1 aus dem Eingangsordner. Auf Laptop 1 sind die Mails dann alle komplett verschwunden.Gibt es eine Möglchkeit auf beiden Laptops die selben Ordner und die selben Mails synchron zubenutzen? Und wie bekomme ich die Mails wieder zurück?Liebe Grüße und Danke für eure
     
  2. steve1da Win User

    wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

    Hola,
    wahrscheinlich holt ein Laptop die Mails via IMAP ab, der andere die Mails via POP3 und dort ist kein Haken gesetzt bei " Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.".
    Gruß,
  3. Thomas Löwe Win User

    Übertragung auf 2 andere Laptops

  4. Peter.Star Win User

    Übertragung auf 2 andere Laptops

    Hallo,

    nein, H&S kann nur auf einem Rechner installiert werden. Dazu wäre z. Bsp. Office 365 Home notwendig, dies lässt sich auf bis zu 5 Rechnern installieren.

    Gruß

    Peter
  5. Gerts-Answers Win User

    Übertragung auf 2 andere Laptops

    Diese 3er Familien Lizenzen gab es nur bei H&S2010 und davor.

    Du kannst Office 2013 problemlos auf WIN10 weiter verwenden; aber eben nur auf einem PC/Laptop/Tablet.

    Ansonsten ist Peters Verweis auf die aktuelle Version nichts hinzuzufügen.

    Gert
  6. FrankLichte Win User

    Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

    Also ich habe einen Reservelaptop und bis ich vorhin die Hardware gewechselt habe ging das immer !!!! Also 2 Laptops ! Welches Programm soll ich denn nehmen als Privatmann für 2 Laptops ????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben? - Similar Threads - Laptops gleichen Emails

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Games und Spiele 21. Februar 2023

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer: Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle Daten verfügbar habe. Beide Laptops würden...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops: Hallo zusammen, meine Tochter nutzt meinen Laptop regelmässig für die Schule. Nun werden die Emails automatisch auf meinem Handy als gelesen angezeigt sobald sie am Laptop war und ich übersehe so...
Outlook.com 20. Januar 2020

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017
wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.