Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; I. 1 Lkjashdfkjshdfkjhsdfd2 ghjghjghjghj3 Ösdjhöfjasödlflsdjfsölkdj 4 Aufzählung mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Laura Bayer, 5. Juni 2024.
Thema:
Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?... - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?... - Similar Threads - Aufzählungszeichen Punkt Formatvorlage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...: I. 1 Lkjashdfkjshdfkjhsdfd2 ghjghjghjghj3 Ösdjhöfjasödlflsdjfsölkdj 4 Aufzählung mit Punkten – okay, aber schlecht zum Angeben von...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Aufzählungszeichen/ verbundene Punkte - Spaltenlayout zweifarbigAufzählungszeichen/ verbundene Punkte - Spaltenlayout zweifarbig: Hallo Microsoft-Community,wie kann man solche Aufzählungszeichen...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert bZähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Formatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorierenFormatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorieren: Liebes Forum,
ich nutze für meine privaten Aufzeichnungen eine Textstruktur in Word 2019, wie ich sie als Bild unten einfüge erstellt habe ich sie ursprünglich einmal noch in Word 2010. Dazu...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |
Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel AppDezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App: Hallo Zusammen
Ich möchte Excel Tabellen auf dem Android Excel App bearbeiten.
Da in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist und nicht ein Komma, werden in bestehenden Tabellen nun...
|
Microsoft Office | 31. August 2019 |
Nummerierte Liste mit mehreren Ebenen: 1a) b) c) 2) 3a) b) ...Nummerierte Liste mit mehreren Ebenen: 1a) b) c) 2) 3a) b) ...: Hi folks
I have a question regarding numbered lists. I would like to achieve the following kind of list:
<example>
1a) Problem one a
b) Problem one b
c) Problem one c
2) Problem two
3a)...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc): ich möchte gerne juristisch korrekt die gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)[IMG]
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |