Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Microsoft Planner Aufgaben etc. für eine andere Person freischalten, damit wir zusammen an Aufgaben arbeiten können? Dies hat aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias9, 16. November 2022.

1. Mathias9
    Mathias9 Gast

Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir...

Ich möchte gerne Microsoft Planner Aufgaben etc. für eine andere Person freischalten, damit wir zusammen an Aufgaben arbeiten können? Dies hat aber nicht geklappt, obwohl ich die Person hinzugefügt habe. Die Person hat auch den Planner heruntergeladen und er hat die Freischaltungsemail bekommen und ich musste auch dies bestätigen. Jedoch kann er die Aufgaben, welche ich bereits erstellt habe nicht sehen. An was kann dies liegen und wie kann ich das Problem beseitigen, respektive was für Lösungen gibt es? Ich danke Euch.

2. John GRC Win User

Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir zusammen an Aufgaben arbeiten können?

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Gruppen in Microsoft 365 können Planner verwenden. Wenn Sie beim Erstellen eines Plans in Planner die Option Zu einer vorhandenen Gruppe hinzufügen anstelle von Neuer Plan auswählen, wird eine neue Gruppe mit demselben Namen gebildet.

Weitere Informationen/Referenzen finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/c931a8a8-0cbb-4410-b66e-ae13233135fb

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fatima_J Win User

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo FriedrichIM

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Anhand der Beschreibung möchten Sie wissen, ob es in einer Organisation möglich ist, Aufgaben aus Planer/Listen oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuordnen, dass Personen die Aufgabe, aber nicht den gesamten Plan einsehen und ändern können. Ich bin froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies für uns in Betracht zu ziehen, damit wir Ihnen helfen können, es für Sie herauszufinden.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Darf ich wissen, welche Schritte Sie bisher unternommen haben?
    Sie können unten auf die Artikel klicken, die sich auf Ihr Problem beziehen, um das Problem zu beheben.
    Zuordnen von Personen zu Aufgaben - Microsoft-Support
    und
    Verwalten von Aufgaben in Planner - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
    Microsoft-Moderator
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Hallo Patrica,

Leider gibt es diesen Limit, dass bis zu 11 Personen eine Aufgabe haben können. Das Thema ist auch in Microsoft

Uservoice
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  6. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir... - Similar Threads - Personen Aufgaben Microsoft

Forum Datum

Limit Aufgaben Planner

Limit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Aufgaben verschieben in andere Planner

Aufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
Microsoft Office 30. September 2024

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen: Liebe Community,ich habe im MS Planner Tool einen Projektplan erstellt und möchte nun einzelne Aufgaben mit anderen Personen teilen bzw. anderen Personen teilen.Insbesondere bei externen Personen...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen

Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen: Hallo zusammen, Ich möchte neue Aufgaben am Ende eines Buckets hinzufügen. Derzeit werden neue Aufgaben am Beginn des Buckets einsortiert. Genauso bei Nutzen des Kontextmenüs »Aufgabe...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Planner für externe freischalten

Planner für externe freischalten: Wie ich bereits mehreren Einträgen entnommen habe, ist es zurzeit noch nicht möglich, User aus einer anderen Organisation zu einem Planner-Plan einzuladen. Allerdings steht im Microsoft Roadmap...
Microsoft Office 3. November 2016
Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.