Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein MS365 auf meinem Samsung Tablet s10 ultra Betriebssystem Android 14 nutzen. Ich habe es wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sofie Eischer, 28. Dezember 2024.

1. Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein MS365 auf meinem Samsung Tablet s10 ultra Betriebssystem Android 14 nutzen. Ich habe es wie in der Beschreibung installiert. Leider kann ich in der Desktopversion nicht alle Funktionen nutzen und in der Onlineversion habe ich zwar alle Funktionen, wenn ich ein neues Dokument öffne - nicht jedoch, wenn ich ein Word-Dokument hochlade und es berarbeiten möchte. Woran kann das liegen?

2. Zeddie Win User

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Hallo Kyle,

die Situation ließ sich nicht lösen. Ich konnte tatsächlich aber Indizien dafür sammeln, dass meine Vermutung aus meiner letzten Antwort stimmt:

Nach Deinstallieren der MS Word Software (Android) und mehrmaligem Neustarten des Huawei Tablets ist letzteres wieder so schnell wie früher.

MS Word für Android nutze ich jetzt auf einem Samsung Galaxy Tab Pro, wo genau die gleichen Phänomene (also "Hänger" nach kurzer Zeit von ALLEN Apps seit Installation von MS Word) auftreten. Daher nutze ich dieses Tablet jetzt ausschließlich für MS Word
    (d.h. ich habe darauf keine zusätzlichen Apps, da auch alle Spiele nach Installation von Word die Hänger haben und somit unspielbar sind..... ausser Skat....) und das Huawei Tablet für alles andere.

Fazit: MS Office für Android ist sehr gut. Man sollte aber für eine sinnvolle Anwendung ein separates Gerät nutzen.

Liebe Grüße

3. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  4. Löcki Win User

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

Vielen Dank.
  5. Ulrich Simon Win User

Problem: Diktat in onenote nicht möglich, nur Audio-notiz funktioniert.

Guten morgen,
    <br />Danke für die Rückmeldung.
    <br />Es geht um Android, ich nutze ein Tablet Samsung S6. Hier habe ich Onenote installiert und nutze es sehr oft.
    <br />Leider kriege ich die Diktatfunktion nicht zum Laufen: klicke ich bei normalem, (ungeteiltem) Bildschirm auf das Mikrophonsymbol unter dem Menüpunkt "einfügen" kann ich leider nur eine Audionotiz erstellen, ein Knopf für ein Diktat taucht nicht auf.
    <br />Teile dich den Bildschirm (eine Funktion bei Samsung Tablets), erscheint zwar der Diktatknopf nachdem ich unter "Einfügen "auf das Mikrophonsymbol geklickt habe, aber klicke ich dann auf Diktat passiert nichts, ich lande wieder in meiner Notiz, so , ls hätte ich nicht auf das Mikrophonsymbol geklickt.
    <br />Ich kann zwar mit Google diktieren (Mikrophonsymbol bei der aufscheinenden Samsungtastatur) aber das ist lange nicht so komfortabel.
    <br />Um es noch seltsamer zu machen: dieses Diktieren funktionierte noch am Donnerstag, aber ganz plötzlich war diese Funktion nicht mehr aufzurufen. Ich habe nichts zwischenzeitlich installiert oder irgendwelche Einstellungen verändert.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich das Tablet mehrfach neu gestartet.
    <br />Wäre für hilfreiche Hinweise äußerst dankbar.
    <br />Achja: In dieser Zeile: "Diese Anleitung zur Aktivierung hast Du schon probiert?" Deiner Antwort liegt bei mir kein link?!
    <br />Beste Grüße
    <br />Simon
    <br />
  6. Peter Mahringer Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen? - Similar Threads - Word Funktionen Samsung

Forum Datum

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?: Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen? Ich benötige es nur gelegentlich 1x im Monat.
Microsoft Office 18. November 2024

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet: Liebe Community,folgendes Problem: ich habe ein Office 365 Abo und möchte die Diktierfunktion beim Samsung Tab S6 lite unter Word nutzen. Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone klappt dies...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich: Hallo zusammen,ich hab das Microsoft Office Personal-Abo, welches ich auf meinem Windows Desktop-PC problemlos nutzen kann. Auch auf meinen alten Windows-Laptop lief es problemlos und auch auf...
Microsoft Office 30. Mai 2024

MS365 als Lernplattform nutzen

MS365 als Lernplattform nutzen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit mit den MS365 Anwendungen eine Lernplattform darzustellen? Sprich das Verwalten von Kursen und Teilnehmern ähnlich eines LMS, aber auch das Erstellen von...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?: Hallo, da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum. Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung Tablet kostenlos nutzen? Und kann ich sie auch...
Microsoft Office 2. August 2018

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?: Hallo, da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum. Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung Tablet kostenlos nutzen? Und kann ich sie auch...
Microsoft Office 1. August 2018

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung: Habe die aktuelle App am Tablet. Benutzer ist korrekt eingegeben, drücke auf den Pfeil und dann erscheint die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem...
OneDrive 23. Februar 2017
Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.