Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alle meine Mail's von meinem alten Mac auf den neuen Mac übertragen, wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Saladin, 19. Februar 2024.

1. Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen

Ich möchte alle meine Mail's von meinem alten Mac auf den neuen Mac übertragen, wie geht das?

2. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  3. Mirko-Philipp Win User

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

Guten Morgen Olivia,
    <br />Danke für die Antworten.
    <br />Ich nutze Outlook für Mac auf 2 identischen Mac Minis jeweils mit den neuesten Betriebsystemen (Mac OS Monterey 12.1). In älteren Versionen von Outlook konnte man mit einem Schalter zwischen dem alten und dem neuen Outlook hin und her springen. Ich habe mich bewusst gegen das neue entschieden, da die Problematik der gesendeten Mails von IMAP Konten auch dort schon vorhanden waren. Dieser Schalter ist mit der aktuellen Version 16.58 leider nicht mehr vorhanden und es kann nur noch mit der neuen Version gearbeitet werden.
    <br />Was auch seltsam ist: Auch bei Outlook auf Android und iOS sind die vom Mac gesendeten Nachrichten nicht zu sehen. Umgekehrt jedoch wohl. Und auch in der Web-Applikation des Providers sind die gesendeten Mails nicht zu sehen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mirko
    <br />
  4. VivienHentschke Win User

Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

Liebe Community!

Ich habe einige Probleme, seitdem ich mit meinem Outlook "umgezogen" bin. Ich bin seit ca. 2 Wochen Mac-User und habe mir Office 2011 für Mac geholt und installiert. Um mein Outlook wie gewohnt weiter zu benutzen, habe ich auch ordnungsgemäß meine Outlook.pst
    Datendateien auf dem alten Windows Rechner gefunden, kopiert und ins neue Outlook importiert sowie mein E-Mail Konto verknüpft. Soweit, so gut.

Nun öffne ich heute mein Outlook auf dem Mac und es ist wie am 1. Tag komplett zurück gesetzt, alle Mails sind weg, nicht mal mehr mein Malikonto ist verknüpft. Ich musste nun alles wieder neu einrichten, meine alten PST Daten importieren etc. Leider fehlen
    mir nun aber die Daten, die sich in den ca. letzten 2 Wochen schon angesammelt haben. Ich habe dann auch herausgefunden, wo sich diese Daten eigentlich auf dem Mac befinden sollten, dort habe ich geschaut: nichts da. Erst heute, als ich alles neu gestartet
    habe, hat sich eine Database erstellt datiertaub heute.

Nun Frage: habt ihr eine Ahnung, wie das passiert ist und wo die Daten der letzten 2 Wochen hin sind? Und auch: wenn ich einmal meine alten PST Daten ins Outlook importiere, speichert dann das aktuelle Outlook diese Daten zusammen mit den neu eingehenden
    Daten irgendwo ab? (also kann ich getrost irgendwann die alten PST Daten löschen oder sollte ich diesen Ordner immer aufheben?)

Ich danke euch!
  5. Juergen Schmidt Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich habe Office 365 f Mac unter El Capitan installiert, meine PST aus meiner alten Office f windows importiert und das läuft soweit.

Auf dem iPad habe ich die Office 365 Apps installiert über eine IMAP Mailadresse. Emails laufen super jedoch wird weder im Kalender noch die den Kontakten etwas angezeigt bzw übertragen. Wenn ich nun im Kalender auf dem iPad einen neuen Eintrag machen will,
    werde ich aufgefordert ein neues Konto einzurichten und auf die Platform Geschäfts- oder Schulkonto geleitet, das meine Emailadresse jedoch ablehnt (bin ja auch keine Schule)

Was läuft falsch? Denn ich wollte eigentlich auch nach dem Umstieg auf MAC mit Outlook weiterarbeiten

Gruß Jürgen
  6. AndreasB._72 Win User

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Hallo Brian,
    <br />danke für die schnelle Antwort; ich habe die Artikel angesehen. Mein Problem scheint aber nicht erwähnt zu werden.
    <br />Bis auf Nachrichten, die vom MAC gesendet wurden, werden alle Nachrichten auf allen Geräten zeitnah synchronisiert.
    <br />Ich habe nochmal einen Test gemacht und eine Nachricht vom alten Outlook versandt: diese Nachricht kommt zwar beim Empfänger an, wird sowohl im alten als auch im neuen Outlook aufgeführt, aber sie wird nicht synchronisiert und ist nur auf dem MAC verfügbar.
    <br />Das heißt, dass das Problem nicht direkt das Neue Outlook zu sein scheint, sondern Outlook für MAC.
    <br />Was kann ich tun, damit alle gesendeten Nachrichten vom MAC auch auf anderen Geräten verfügbar sind?
    <br />Danke und Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen - Similar Threads - Outlook Mail alten

Forum Datum

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich habe der Anleitung auf der Microsoft Support Seite folgend auf dem alten MacBook alle Dateien gelöscht und auf dem neuen MacBook Microsoft Office 2019 mittels...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Microsoft Office 2019 Home & Student Einzelhandelslizenz von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Diese Frage wurde hier schon gestellt. Die Antwort...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update

Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update: In Outlook für Mac wurde das Update für Juni 2023 installiert. Danach waren alle alten Mails verschwunden. Nur die Mails welche noch auf dem Provider Mail-Server gespeichert waren, wurden wieder...
Outlook.com 22. Juni 2023

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
Microsoft Office 28. August 2021

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office auf Mac übertragen

Office auf Mac übertragen: Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem. Ich überlege mir ein Apple Mac Book anzuschaffen und würde gerne wissen, ob ich die...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017
Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.