Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit Office 365 gebucht ist, werden alle Excel und Word Dateien sowohl in der Cloud als auch i Computer zusätzlich als Kopie gespeichert.Das erschöpft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangPfeffer, 25. August 2023.

1. Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden

Seit Office 365 gebucht ist, werden alle Excel und Word Dateien sowohl in der Cloud als auch i Computer zusätzlich als Kopie gespeichert.Das erschöpft langsam die Kapazität der Festplatte.Wie lässt sich diese Eigenschaft ausschalten und die Kopien entfernen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden - Similar Threads - abstellen Dateien Kopie

Forum Datum

Wie kann ich einstellen, dass die Mails lokal gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen, dass die Mails lokal gespeichert werden?: Ich nutze seit Neuestem Outlook 2021 und habe bewusst mein Office 365-Produkt gekündigt, um unabhängig von Cloud Lösungen zu sein. Jetzt bekomme ich bei Outlook aber angezeigt, dass mein Speicher...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Abspeicherung von Dateien. Wenn ich eine neue World-Datei in World öffne und diese dann bearbeite und sie anschließend in OneDrive...
Microsoft Office 19. April 2024

Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden

Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden: Seit Office 365 gebucht ist, werden alle Excel und Word Dateien sowohl in der Cloud als auch i Computer zusätzlich als Kopie gespeichert.Das erschöpft langsam die Kapazität der Festplatte.Wie...
Apps 25. August 2023

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Speichern unter -> "Kopie von"&Dateiname abstellen

Speichern unter -> "Kopie von"&Dateiname abstellen: Excel 2016 Öffnet Dateien vom Netzwerk schreibgeschützt. Beim speichern ergänzt es den Dateinamen mit "Kopie von" wie kann ich das abstellen?
Microsoft Office 21. Februar 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Wie kann ich abstellen, dass alle Dateien auch in Kopie gespeichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.