Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lynn_947, 29. Dezember 2022.

1. Lynn_947
    Lynn_947 Gast

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...

Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden gekommen". Genauer gesagt: auf meinem iPad führte ich am Abend diverse Umbenennungen, Seitenverschiebungen etc. durch und am nächsten Morgen wollte ich mir auf meinem Mac das Ergebnis ansehen. Normalerweise klappt diese Art der Synchronisierung einwandfrei. Dieses Mal bekam ich die Meldung auf dem Mac "Synchronisierungsfehler" und ein ganzer Abschnitt samt vier Seiten wurde extra aufgezeigt, also so genannte "Kopie" - ich sollte Seite für Seite

2. Lynn_947 Win User

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden automatisch nach einem Synchronisationsfehler erstellt.

Hallo, vielen Dank mit dem Tipp, sich an das Support Team zu wenden.
    Heute habe ich mit einer Mitarbeiterin gechattet. Sie hat sehr hilfsbereit analysiert wo das Problem liegt und mich nun an das OneDrive-Support Team verwiesen.
    Nun muss ich mit denen in Kontakt treten.
    Es bleibt also spannend :)
  3. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden automatisch nach einem Synchronisationsfehler erstellt.

Guten Morgen,
    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    Guten Morgen,
    Kannst du das betroffene Notizbuch in dem Browser mit dem OneNote Online problemlos verwenden? Hast du bereits versucht, das Notizbuch in dem Desktop App zu schließen, die Anwendung zu schließen, das Notizbuch mit dem OneNote Online zu öffnen und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Kann dann das Notizbuch mit dem Desktop-App synchronisiert werden?
    Bitte kontaktiere die In-App-Support das sollte sich jemand mal ansehen.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Konnte Dir geholfen werden?
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Pauline R. Win User

Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

Hallo Björn,

ob es diese Funktion beim Mac auch gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Bitte frage dazu im Office for Mac-Forum (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

Hallo Björn,

wo hast du den Abschnitt gelöscht? In OneNote Online oder im lokalen OneNote? Wenn du den Abschnitt in OneNote Online gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Wenn du den Abschnitt im lokalen OneNote gelöscht hast, gehe dort auf
    das Register Freigeben und dort dann auf Notizbuch-Papierkorb.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden... - Similar Threads - Abschnitte wiederherstellen gelöscht

Forum Datum

Wie kann ich ein gelöschten Abschnitt wieder herstellen?

Wie kann ich ein gelöschten Abschnitt wieder herstellen?: Ich habe in meinem persönlichen Notizbuch Mathe aus Versehen drei sehr wichtige Abschnitte gelöscht, und weiß nicht wie ich diese wiederherstellen kann.Jasna Stroh
Microsoft Office 4. August 2024

Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad?

Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad?: Hallo, ich wollte einige Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben und bin dabei auf die „Löschen“-Taste gekommen. Nun habe ich auf meinem Laptop probiert, allerdings sind dort keine meiner...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

Gelöschte Seite wiederherstellen?

Gelöschte Seite wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade auf meinem iPad pro auf onenote aus versehen eine Seite gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 24. März 2020

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2018

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen. Ich wäre sehr dankbar,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht: Hallo Ich habe eine Frage, mir hat es alle Abschnitte in OneNote gelöscht. wenn ich jetzt neue erstellen will, so löscht es mir auch diese innert kurzer Zeit wieder. Ich danke ihnen für ihre Hilfe
Microsoft Office 27. April 2018
Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.