Wie importiere ich die SBD-Dateien in die MS Outlook-Anwendung mit den Versionen 2019, 2016 und 2013

Diskutiere und helfe bei Wie importiere ich die SBD-Dateien in die MS Outlook-Anwendung mit den Versionen 2019, 2016 und 2013 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Suchen Sie nach einer Lösung zum Importieren der SBD-Dateien in eine andere E-Mail-Anwendung wie MS Outlook? Die Notwendigkeit solcher Prozesse ist zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wister Loyd, 19. Mai 2022.

1. Wister Loyd
    Wister Loyd Member

Wie importiere ich die SBD-Dateien in die MS Outlook-Anwendung mit den Versionen 2019, 2016 und 2013

Suchen Sie nach einer Lösung zum Importieren der SBD-Dateien in eine andere E-Mail-Anwendung wie MS Outlook? Die Notwendigkeit solcher Prozesse ist zum Zeitpunkt des Zugriffs auf Thunderbird-E-Mails mit allen in der Anwendung verfügbaren Anhängen erforderlich. Der Prozess, den wir unten besprechen werden, ist für Sie von Vorteil, um das bereitgestellte Ergebnis zu erzielen, ohne die Daten sowie die Qualität der Ordnerstruktur zu verlieren.

Was sind SBD-Dateiformate?

Diese Art von Dateiformaten besteht aus dem MIME-Typ application/octet-stream. Die Benutzer können problemlos mit diesem Dateityp arbeiten, der von der Mozilla-Suite verwendet wird. Im Allgemeinen hat sich gezeigt, dass diese Dateiformate gut für die Arbeit mit dem Mozilla-Mail-Unterverzeichnis geeignet sind. Hier werden die Mailordner in zwei Dateien gespeichert. Die Benutzer können die Erweiterungen wie MSF finden und die andere, die keine Erweiterung enthält, wird als MBOX-Dateitypen bezeichnet.

Mozilla Thunderbird ist eine E-Mail-Anwendung, die auf einer plattformübergreifenden Technik läuft. Die Benutzer können die Anwendung einfach auf ihr System herunterladen, um sie als E-Mail-Client-Tool zu verwenden. Dies ist völlig kostenlos und als Open-Source-Tool auf der Online-Plattform verfügbar. Solche Anwendungen sind hilfreich, um E-Mails mit einer Erweiterung namens SBD zu speichern. Die kompletten Anhänge werden in Unterverzeichnissen gespeichert.

Voraussetzung für solche Importvorgänge

Es gibt eine Reihe von Benutzern, die in einer Organisation arbeiten, die sowohl im kleinen als auch im großen Maßstab in der Branche verfügbar ist. Es liegt ganz in ihrer Entscheidung, den Prozess für den problemlosen Zugriff auf die erforderlichen E-Mails herauszufinden. Es kann Gründe geben, die mit persönlichen Dingen oder beruflichen Anforderungen zusammenhängen. Aus diesem Grund müssen die Benutzer mit einem solchen Job fortfahren, ohne ihre hochwertigen E-Mail-Daten zu verlieren.

Hier gehen wir auf die unterschiedlichen Verfahren und Vorgehensweisen ein, mit denen Sie in kurzer Zeit zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Bevor wir beginnen, die Schritte zu lernen, lassen Sie uns mehr über den SBD-Ordner erfahren.

Wie wir wissen, ist die Thunderbird-E-Mail-Anwendung für die Verwendung verschiedener Erweiterungen zum Speichern der Informationen verantwortlich. Wenn Sie die Standard-Dateierweiterung kennen, handelt es sich um den MBOX-Dateityp, in dem Sie problemlos alle entsprechenden E-Mails, Daten und Anhänge überprüfen können. Andererseits besteht der MSF-Dateityp aus den Kopfzeilen und Zusammenfassungen. Dies enthält nicht den Nachrichteninhalt. Die Benutzer, die den Unterordner in dieser E-Mail-Anwendung erstellen können, können die SBD-Dateien automatisch finden. Denn das Tool ist für die Erstellung der Dateien im Backend zuständig, um die Ordnerhierarchie zu unterstützen.

Wo finde ich den Speicherort von SBD unter Windows?

• • Klicken Sie auf die Registerkarte Extras und wählen Sie dann die Option Kontoeinstellungen. Dadurch gelangen Sie zu den Servereinstellungen, die der jeweiligen E-Mail-ID entsprechen.
    • Jetzt können Sie das lokale Verzeichnis sehen, das aus dem Speicherort der SBD-Datei besteht, wie im folgenden Bild gezeigt.

Müssen Sie die SBD-Dateien mit vollständiger Hierarchie in PST importieren?

Wenn Sie nach der vernünftigen Lösung für die oben genannte Frage suchen. Dann lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es keinen direkten Ansatz gibt, der manuell durchgeführt werden kann, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Tatsächlich liefert Ihnen keine der Lösungen mit manuellen Prozessen Ergebnisse mit einer Orientierung an der Ordnerhierarchie. Daher ist es ratsam, professionelle Anwendungen zu wählen, die zuverlässig sind und eine gute Leistung für die Arbeit mit der Konvertierung von MBOX in PST erbringen. Sie werden erstaunt sein, die verschiedenen Funktionen zu kennen, die mit dem professionellen Tool verfügbar sind, das Ihre Daten und Attribute nicht verliert. Der Prozess ist einfach zu verstehen und frei von Schwachstellen.

Herausragende Funktionen, die Sie mit den Tools nutzen können, sind:

• Sie erhalten die Möglichkeit, mehrere MBOX-Dateien in Ihr gewünschtes Dateiformat zu konvertieren.
    • Es gibt keine Beschränkung der Dateigröße.
    • Die Benutzeroberfläche ist einfach zu verstehen.
    • Eine Demoversion ist verfügbar, um die Arbeitsstandards des Tools zu verstehen.

Schritte zum Exportieren der Dateien im PST-Dateiformat in Outlook

• Wie in der Abbildung unten gezeigt, müssen Sie das Tool herunterladen und starten, um den folgenden Bildschirm zu erhalten.
    Im nächsten Schritt müssen Sie auf die Option Datei hinzufügen klicken. Wie im folgenden Bild gezeigt, wählen Sie die Option Datei oder Ordner vom System auswählen.

Fahren Sie nun mit dem Hinzufügen der entsprechenden SBD-Dateiformate im Software-Bedienfeld fort, wie unten dargestellt, indem Sie den Ordnermodus verwenden.

Sie können die Vorschau der Dateien wie unten gezeigt sehen.

Von hier aus müssen Sie die als Exporttyp angegebene Option als PST auswählen und mit der bereitgestellten Anpassung arbeiten.

Mit Hilfe der Export-Schaltfläche können Sie die zugehörigen Dateien ganz einfach in das PST-Dateiformat exportieren. Jetzt können Sie die SBD-Dateien in geeigneter Weise lesen. Lassen Sie uns den Vorgang zum erneuten Importieren dieser konvertierten Formate in MS Outlook besprechen.

Nachdem Sie die Konvertierung von MBOX-Dateien in PST erreicht haben, müssen Sie nun die Schritte zum Importieren der Dateien in die Outlook-Anwendung ausführen.

1. Starten Sie die Anwendung MS Outlook auf Ihrem lokalen System.
    2. Wählen Sie die Registerkarte, die als Dateioption in der Menüleiste angegeben ist.
    3. Jetzt müssen Sie die Option Öffnen und Exportieren auswählen.
    4. Fahren Sie fort, indem Sie auf die Schaltfläche Importieren/Exportieren klicken.
    5. Wählen Sie nun die Option Import aus einer anderen Datei oder einem anderen Programm.
    6. Die Benutzer müssen die entsprechende .pst-Dateierweiterung auswählen.
    7. Wählen Sie die Datei aus, die Sie in Outlook importieren möchten.
    8. Wählen Sie nun das Optionsfeld zum Importieren der zugehörigen Elemente in den vorhandenen Ordner.
    9. Zuletzt müssen Sie auf die Schaltfläche „Fertig stellen“ klicken, damit der Prozess ausgeführt wird.

Fazit:

Wie oben erwähnt, wissen wir jetzt, dass die SBD-Dateien für die Verwaltung von Unterordnern erstellt werden. Sie erhalten beide Dateiformate in dieser Anwendung, d. h. MSF und das Standarddateiformat MBOX. Hier haben wir eine effektive Lösung bereitgestellt, um die SBD-Dateien zu importieren, ohne ihre Orientierung und Hierarchie direkt in die MS Outlook-Anwendung zu verlieren.

verweisen:- https://www.softakensoftware.com/mbox-to-outlook-converter.html

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie importiere ich die SBD-Dateien in die MS Outlook-Anwendung mit den Versionen 2019, 2016 und 2013 - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie importiere ich die SBD-Dateien in die MS Outlook-Anwendung mit den Versionen 2019, 2016 und 2013 - Similar Threads - importiere SBD Dateien

Forum Datum

msg Dateien in Outlook 2016 importieren ?

msg Dateien in Outlook 2016 importieren ?: Besitze Windows 10 und Office 2016 Pro plus. Dazu kommen etliche ältere msg Dateien aus einer Vorgängerversion, inhalt sind Kontakdaten. Ein anklicken der Datein wird im outlook 2016 als Kontakt...
Outlook.com 28. November 2023

So importieren Sie große NSF-Dateien einfach in alle Versionen von Outlook

So importieren Sie große NSF-Dateien einfach in alle Versionen von Outlook: Microsoft Outlook und Lotus Notes sind zwei der beliebtesten E-Mail-Clients für den sicheren und schnellen E-Mail-Versand. Sowohl Lotus Notes als auch Outlook können die Postfachdaten aller...
Software 31. Mai 2022

Zwei Methoden zum Importieren von OST-Dateien in Outlook 2019, 2016 und andere Versionen

Zwei Methoden zum Importieren von OST-Dateien in Outlook 2019, 2016 und andere Versionen: [IMG] Wir können die OST-Dateien nicht an einen anderen Ort verschieben, oder Sie können sagen, dass das direkte Importieren einer OST-Datei in einen E-Mail-Client nicht möglich ist. Sie müssen...
Microsoft Office 21. Mai 2022

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?: Hallo, Ich hab vor 3 Wochen Office 365 installiert, seither Probleme mit Outlook. Hab schon 2x deinstalliert und neu installiert. Es geschiet nichts oder sehr wenig, aber unten flackert...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren: Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang, etc. Hätte noch eine alte pst. Datei, wo dies...
Microsoft Office 28. März 2018

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?: Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert. Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date. Das oben angegebene Fix-It...
Microsoft Office 27. November 2017

Registry Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016 importieren

Registry Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016 importieren: Hallo Microsoft Community, ich bin vor Kurzem von Outlook 2010 auf 2016 umgestiegen (Nach neu-aufsetzen des Systems Win 10) und habe zuvor die Registry-Datei von Outlook 2010 exportiert. Nach...
Microsoft Office 21. April 2017
Wie importiere ich die SBD-Dateien in die MS Outlook-Anwendung mit den Versionen 2019, 2016 und 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.