Wie gut sind die Cloud-Lösungen von Fritz Managed IT?

Diskutiere und helfe bei Wie gut sind die Cloud-Lösungen von Fritz Managed IT? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand Erfahrungen mit den Cloud-Hosting-Diensten von Fritz Managed IT GmbH? Besonders interessiert mich, ob die Hetzner Cloud Management oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Krisy, 8. Januar 2025 um 18:41 Uhr.

1. Krisy
    Krisy Member

Hat jemand Erfahrungen mit den Cloud-Hosting-Diensten von Fritz Managed IT GmbH? Besonders interessiert mich, ob die Hetzner Cloud Management oder Hosted Exchange-Dienste für kleinere Teams geeignet sind.

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Die Cloud-Lösungen von Fritz Managed IT GmbH sind besonders für kleinere Teams und KMUs geeignet.

Mit Diensten wie Hetzner Cloud Management und Hosted Exchange bietet Fritz maßgeschneiderte Optionen, die flexibel und sicher sind. Ihre DSGVO-konforme Infrastruktur und dedizierter Support machen sie zu einer guten Wahl.

Kunden loben vor allem die Zuverlässigkeit und den benutzerfreundlichen Ansatz. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist Fritz Managed IT eine der führenden Adressen im Bereich Managed IT in Deutschland. Mehr erfahren Sie auf der Webseite von Fritz Managed IT GmbH.

LG

Thema:

Wie gut sind die Cloud-Lösungen von Fritz Managed IT? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie gut sind die Cloud-Lösungen von Fritz Managed IT? - Similar Threads - gut Cloud Lösungen

Forum Datum

Wäre das eine gute Lösung?

Wäre das eine gute Lösung?: Wäre es angesichts der Tatsache, dass Windows 7 für das Surfen im Internet nicht mehr sicher ist, eine sichere Lösung, eine schlanke virtuelle Linux-Maschine zu installieren, um sie nur zu diesem...
Allgemeines 28. Juni 2024

Cloud Lösung für Verein

Cloud Lösung für Verein: Wir sind auf der Suche nach einer Cloud Lösung für unseren Verein. Bearbeitungsrecht müssen ca. 15 Personen haben. Alle Anderen brauchen nur Leserechte. Was gibt es da von OneDrive für Lösungen...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Suche einen guten IT Großhandel

Suche einen guten IT Großhandel: Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen guten IT Großhandel finden kann? Kann mir jemand hier eine Hilfe sein? Was könnt ihr mir da eigentlich empfehlen? LG
Umfragen 24. April 2023

Suche gute Software Lösung

Suche gute Software Lösung: Hi, ich suche gute Software Lösungen, die man für die Einsatzplanung benutzen könnte. Also es geht um die Organisation von täglichen Einsätzen im Außendienst. Wo kann man mehr erfahren und sich...
Umfragen 20. Juli 2022

Signatur in Outlook als Cloud Lösung

Signatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die Signatur synchronisieren? Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?

Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?: Hallo, ich bearbeite häufig in Excel angelegte Datenbanken und als Serienbrief erstellte Worddokumente. Ist es möglich, sofern man eine Office Business Version kauft, diese Dateien in der Cloud...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community, über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
Microsoft Office 30. August 2018
Wie gut sind die Cloud-Lösungen von Fritz Managed IT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.