Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach?

Diskutiere und helfe bei Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community,ich bräuchte als Senior und Laie auf dem Gebiet des Mailumzugsdienstes dringend Hilfe.Ich habe mir 2023 das Microsoft 365 Single... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Fath, 22. Januar 2024.

1. Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach?

Hallo werte Community,ich bräuchte als Senior und Laie auf dem Gebiet des Mailumzugsdienstes dringend Hilfe.Ich habe mir 2023 das Microsoft 365 Single Abonnement nur für das Outlook-E-Mail-Programm gekauft.Auf Gerät Windows 10, 64 bit.Neben diesem Outlook-Mailpostfach besitze ich noch ein ablaufendes GMX- Mailpostfach.Wie kann ich, wenn in meinem bisherigen GMX-Postfach der Speicherplatz für die Emails absolut voll ist und mein GMX-Vertrag gekündigt ist, die dort täglich neu dazu kommenden GMX-Emails dann einfach automatisch, regelmäßig und dauerhaft auf das neue Outlook weiterleiten bzw. do

2. RappelZappel Win User

GMX Konto wird nicht synchronisiert

Hallo Eugenia,

es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

MfG
  3. Tino1987 Win User

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt

Ich habe Web.de GMX und Gmail - geht bei allen nicht in Outlook.
    <br />Auf der Anbieterseite ist natürlich alles voll dargestellt, so wie auch in er Freeware Thunderbird.
    <br />Nur eben Outlook hat ein Problem, welches ich nicht finden kann.
    <br />
  4. Dan_Av Win User

volles Mailpostfach IMAP Outlook 2016

Hallo ApoPetra,

geht das nach Peters Tipp?

Lass uns wissen.

MfG
  5. ApoPetra Win User

aus meinen 246 mb wurden jetzt 406 ... scheinbar wird das auch auf dem Server gespeichert ... was meinst du?
  6. ApoPetra Win User

Wenn ich auf Datei/Tools/Alte Elemente bereinigen gehe, gibt es keine Wahlmöglichkeit (zB pst), es wird als Outlook-Datei gespeichert. Darum hat sich auch der benötigte Speicher fast verdoppelt, denke ich.

Schaut es euch bitte an, habe ich recht?

Liebe Grüße Petra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach? - Similar Threads - Email Umzugsdienst vollen

Forum Datum

Outlook und GMX geht nicht

Outlook und GMX geht nicht: ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht bestätigen lässt zum einloggen ins gmx konnte...
Outlook.com 15. November 2024

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ?

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ?: Hallo werte Community,ich bräuchte als Senior und Laie auf dem Gebiet des Mailumzugsdienstes dringend Hilfe.Ich habe mir 2023 das Microsoft 365 Single Abonnement nur für das...
Outlook.com 22. Januar 2024

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten: Hallo!Wir haben einen Exchange Server und seit einiger Zeit ein Problem mit Kunden von GMX und Web.de Emailadressen. Wenn sie auf unsere Emails antworten, bekommen wir keine Emails und der Kunde...
Outlook.com 26. März 2022

Synchronisierung mit GMX geht auf einmal nicht mehr

Synchronisierung mit GMX geht auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem Outlook neu installiert. Alles schien super zu funktionieren, auch bei Senden und Empfangen wird kein Fehler angezeigt, aber es werden keine neuen E-mails...
Microsoft Office 5. März 2021

Mailpostfach fällt zusammen

Mailpostfach fällt zusammen: Hallo, mein Mailpostfach lässt sich nicht öffnen, bzw. es fällt nach kurzer Zeit ins sich zusammen. Kann weder Mails öffnen noch in meine Ordner. Wer kann helfen?
Windows Live Essentials 7. August 2017

Mailpostfach fällt zusammen

Mailpostfach fällt zusammen: Hallo, mein Mailpostfach lässt sich nicht öffnen, bzw. es fällt nach kurzer Zeit ins sich zusammen. Kann weder Mails öffnen noch in meine Ordner. Wer kann helfen?
Windows Live Essentials 11. Juli 2017

volles Mailpostfach IMAP Outlook 2016: Was kann man tun um ein vollständiges Befüllen des Postfachs zu verhindern, außer gelöschte Mails sofort vom Server zu löschen. Danke euch und liebe Grüße Petra
Microsoft Office 8. Mai 2017
Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.