Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...

Diskutiere und helfe bei Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Schneider, 18. März 2024.

  1. Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...


    Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten Morgen,Das es sich bei der 2MFA um einen Sicherheitsstandard geht ist es leider nicht zu umgehen.Sobald Du wieder Zugriff hast kannst Du die 2MFA auf eigene Verantwortung deaktivieren.Wir müssen es als Standard erstmal aktiviert haben.Wir müssen auch den Kunden eine Möglichkeit geben es zu deaktivieren.Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-SupportDas alles wird in dem A
     
  2. Jan Krohn Win User

    Wie kann ich Office 2007 home and students mit vorhandenem Product Key ohne Installations CD auf meinem PC neu istallieren?

    Ja, das geht. Die Trial-Versionen sind alle noch auf den Servern vorhanden, von der MS-Office Webseite wird nur nicht mehr darauf verlinkt, da jetzt Office 2010 aktuell ist.

    Auf meiner Webseite habe ich die Office 2007 Links zusammengefasst:

    http://www.heidoc.net/joomla/techno...oft-windows-und-office-direkte-download-links

    Durch eingabe eines Vollversions-Keys wird die runtergeladene Trial dann zur Vollversion.
  3. Wolf Spohr Win User

    Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

    Guten Morgen,
    Leider kann man ohne Adminrechte das nicht deaktivieren.
    Bitte kontaktiere den Admin der Einrichtung.
    Der soll 2MFA deaktivieren und danach neu einrichten.
    Oder der Admin kann in Deinem Namen eine Serviceanfrage eröffnen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

  5. bambuswo Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    Hallo Zusammen,

    zu glauben das es ein versehen von MS ist glaube ich ehrlich gesagt nicht! Ohne Vorankündigung die Synchronisation zu unterlassen finde ich unverschämt. Da die One Note 2016 Light Version nicht alle von mir benötigten Featers erfüllt habe ich Office 2016
    gekauft. Da ich den Wechsel in die Office 365 Welt nicht möchte. In One Note 2016 "Vollversion" kann ich auch noch Notizbücher auf meinem Rechner bzw meinem NAS server speichern. Das geht ganz gut.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Hallo Zusammen,

    Es geht um eine bekannte Störung, an der gearbeitet wird.

    Weitere Information ist im Office 365 Portal zu finden: SP31654.

    Bedanke mich für ihr Verständnis und ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet... - Similar Threads - 2MFA Vollversionen Office

Forum Datum

Microsoft Office-2MFA

Microsoft Office-2MFA: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden: Hallo Liebe Community,ich habe leider mein Handy zurücksetzen müssen und die Wiederherstellung der Authenticator App hat nicht richtig funktioniert.Jetzt habe ich den Zugriff auf ein Kunden-Admin...
Microsoft Office 21. März 2023

Vollversion Office 365 auf IPad

Vollversion Office 365 auf IPad: Hallo, Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die Apps. Gibt es die Möglichkeit, Zugriff auf...
Microsoft Office 11. September 2020

Office 365 Probeabo oder Vollversion

Office 365 Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Von Office 365 zu Vollversion

Von Office 365 zu Vollversion: Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben. Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden...
Microsoft Office 19. August 2017

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger: Guten Tag Leider konnte ich nur die Testversion von Office 365 Education installieren. Als Universitätsangehöriger der Universität Zürich (Schweiz) habe ich aber Anrecht auf die Vollversion....
Microsoft Office 13. Juli 2017
Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.