Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?

Diskutiere und helfe bei Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,bereits zum wiederholten Mal habe ich keinen Zugriff auf meine Word- und Excel-Dokumente. Sobald ich mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Rehan, 14. November 2024 um 15:02 Uhr.

1. M. Rehan
    M. Rehan Gast

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?

Sehr geehrtes Support-Team,bereits zum wiederholten Mal habe ich keinen Zugriff auf meine Word- und Excel-Dokumente. Sobald ich mich mit meiner Uni-Lizenz anmelde Lizenz ist vorhanden, erscheint der Fehlercode 0x0. Über den Microsoft-Support habe ich bereits probiert über das Lizenz-Lösch-Tool mehrfach das Problem zu beheben und habe Word auch mehrfach neu installiert und den Mac neu gestartet - nichts davon hat geholfen. Ich habe mich bereits mit dem Support der Uni bildung365 in Verbindung gesetzt und auch hier wurde mir nur von dem Lizenz-Lösch-Programm berichtet. Außerdem besitzt der

2. Thomas LST Win User

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Lalelu95 Win User

Hat geklappt, vielen Dank!
  4. Thomas LST Win User

5. steve1da Win User

Hola,
    du hast aber schon nach dem Fehlercode gegooglet?
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-enterprise-fehlercode-0x0/a3e7fce4-2ee5-4cf1-a509-f01f2c33a85c
    Gruß,
  6. Lalelu95 Win User

Hat geklappt, vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um? - Similar Threads - gehe Fehlercode 0x0

Forum Datum

Fehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nicht

Fehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nicht: Ich habe eine Lizenz für Microsoft, doch trotzdem kann ich zb bei Word nur Dokumente betrachten und nicht bearbeiten. Es wird immer wieder der Fehlercode 0x0 angezeigt. Können sie mir bitte helfen?
Microsoft Office 19. September 2024

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0: Ich habe einen Laptop mit Win10 übernommen. Mir wurde der Anmeldecode mit von meiner abweichenden E-Mail- Adresse mitgeteilt. Als ich die Anmeldedate zu ändern versuchte konnte ich mich überhaupt...
Apps 5. September 2024

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Office-Lizenz für Bildung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Auf meinem neuen Gerät erscheint nach Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2022

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0: Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei der Anmeldung bei Word. Bisher ging es immer....
Microsoft Office 12. Juli 2022

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team, habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
Microsoft Office 15. April 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Hallo, und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020
Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.