Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?
Diskutiere und helfe bei Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,bereits zum wiederholten Mal habe ich keinen Zugriff auf meine Word- und Excel-Dokumente. Sobald ich mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Rehan, 14. November 2024 um 15:02 Uhr.
Thema:
Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um? - Similar Threads - gehe Fehlercode 0x0 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nichtFehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nicht: Ich habe eine Lizenz für Microsoft, doch trotzdem kann ich zb bei Word nur Dokumente betrachten und nicht bearbeiten. Es wird immer wieder der Fehlercode 0x0 angezeigt. Können sie mir bitte helfen?
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0: Ich habe einen Laptop mit Win10 übernommen. Mir wurde der Anmeldecode mit von meiner abweichenden E-Mail- Adresse mitgeteilt. Als ich die Anmeldedate zu ändern versuchte konnte ich mich überhaupt...
|
Apps | 5. September 2024 |
Fehlercode 0x0 trotz LizenzFehlercode 0x0 trotz Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Office-Lizenz für Bildung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Auf meinem neuen Gerät erscheint nach Anmeldung...
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0: Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei der Anmeldung bei Word. Bisher ging es immer....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Fehlercode 0x0 bei Mac nach ReaktivierungFehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team,
habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Fehlercode 0x0Fehlercode 0x0: Hallo,
und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Fehlercode 0x0Fehlercode 0x0: Guten Tag,
ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |