Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

Diskutiere und helfe bei Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie gebe ich einen Kalender frei, für Kontakte die nicht bei Microsoft Office sind? Ich habe meine Kontakte angelegt, denke aber dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Schneider (ks_kl), 15. April 2018.

  1. Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?


    Hallo!


    Wie gebe ich einen Kalender frei, für Kontakte die nicht bei Microsoft Office sind?


    Ich habe meine Kontakte angelegt, denke aber dass ich diese "Global" noch anlegen muss?


    MFG


    klaus schneider
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

    Lieber Klaus,



    Kannst Du es einmal mit
    dieser Anleitung
    versuchen?

    Schaue Dir bitte auch den Bereich mit den Berechtigungen an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Klaus Schneider (ks_ Win User

    Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

    Leider wird bei mir der Kalender wie beschrieben unter den Add-Ins nicht angezeigt.

    MFG

    Schneider klaus
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

    Lieber Klaus,



    Hier eine Anleitung wie man
    den Kalender Freigeben kann.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Wie gebe ich ein Dokument frei

    Hallo Niklas,
    Wie versuchst du das Dokument mit anderen Benutzern freizugeben? In OneDrive oder direkt von Word App?
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du das Dokument in OneDrive freigeben kannst.
    Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann bitte gebe einen Screenshot.
    Es kann sein, dass der Administrator deiner Organisation das Freigeben von Dokumenten verboten hat.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. AndreasU Win User

    Outlook und Google Kalender synchronisieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei? - Similar Threads - gebe Kalender externen

Forum Datum

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie gebe ich ein Dokument frei

Wie gebe ich ein Dokument frei: Hallo,Wie funktioniert das freigeben der Dateien in Word oder der gleichen.Als ich noch ein Schulkonto hatte, konnte ich ganz bequem einen Link erstellen lassen und diesen dann weiterschicken.Aber...
Microsoft Office 10. März 2023

Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden

Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden: Guten Tag zusammen, ich habe Probleme einen externen Kontakt hinzuzufügen. Über die Suche kann ich ihn nicht als anwesende Person finden. Die E-Mail Adresse habe ich dann aber doch zufügen...
Microsoft Office 23. April 2019

Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden

Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden: Guten Tag zusammen, ich habe Probleme einen externen Kontakt hinzuzufügen. Über die Suche kann ich ihn nicht als anwesende Person finden. Die E-Mail Adresse habe ich dann aber doch zufügen...
Microsoft Office 23. April 2019

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten: Hallo, wie kann ich meine SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten? mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Kalender/Kontakte

Kalender/Kontakte: Hallo habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte und der Kalender weg. Wenn ich jetzt bei...
Outlook.com 29. August 2017

Freigaben an externe Kontakte

Freigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt." Du meinst eher umgekehrt oder?! Man kann...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.