Wie gebe ich ein Dokument frei

Diskutiere und helfe bei Wie gebe ich ein Dokument frei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wie funktioniert das freigeben der Dateien in Word oder der gleichen.Als ich noch ein Schulkonto hatte, konnte ich ganz bequem einen Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grni 1024, 10. März 2023.

  1. grni 1024
    grni 1024 Gast

    Wie gebe ich ein Dokument frei


    Hallo,Wie funktioniert das freigeben der Dateien in Word oder der gleichen.Als ich noch ein Schulkonto hatte, konnte ich ganz bequem einen Link erstellen lassen und diesen dann weiterschicken.Aber seit ich mein Studierendenkonto habe habe ich diese Funktion nicht mehr. War das von meiner Organisation aus so eingestellt und wie kann ich das wieder aktivieren?Danke, Niklas
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie gebe ich ein Dokument frei

    Hallo Niklas,
    Wie versuchst du das Dokument mit anderen Benutzern freizugeben? In OneDrive oder direkt von Word App?
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du das Dokument in OneDrive freigeben kannst.
    Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann bitte gebe einen Screenshot.
    Es kann sein, dass der Administrator deiner Organisation das Freigeben von Dokumenten verboten hat.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

    Lieber Klaus,



    Kannst Du es einmal mit
    dieser Anleitung
    versuchen?

    Schaue Dir bitte auch den Bereich mit den Berechtigungen an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Klaus Schneider (ks_ Win User

    Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

    Leider wird bei mir der Kalender wie beschrieben unter den Add-Ins nicht angezeigt.

    MFG

    Schneider klaus
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

    Lieber Klaus,



    Hier eine Anleitung wie man
    den Kalender Freigeben kann.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Dokument im Kanalordner

    Hallo Peter,



    Du kannst das Dokument in deinem persönlichen OneDrive for Business hochladen und dann kannst du es präsentieren. Gebe nicht deinen Bildschirm frei, nur wähle die Datei und finde das PPT Dokument.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gebe ich ein Dokument frei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie gebe ich ein Dokument frei - Similar Threads - gebe Dokument

Forum Datum

Was mache ich bei der Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für...

Was mache ich bei der Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für...: Hallo Zusammen, ich bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgende Server ein". Ich habe alle Daten überprüft, Outlook geschlossen und...
Outlook.com Donnerstag um 17:33 Uhr

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die...

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die...: ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die Support-Telefonnummer aus der Schweiz.
Microsoft Office Mittwoch um 20:02 Uhr

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren: Hallo zusammenIch besitze den Windows 11 Home Edition und würde gerne wissen, wie ich für mein Partner die Erlaubnis geben kann, Programme herunterzuladen und installieren. Er muss immer mich...
Apps 1. August 2024

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren: Hallo zusammenIch besitze den Windows 11 Home Edition und würde gerne wissen, wie ich für mein Partner die Erlaubnis geben kann, Programme herunterzuladen und installieren. Er muss immer mich...
Games und Spiele 1. August 2024

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?: Ich würde gerne ein 11. Gen Surface pro in saphirblau kaufen, aber es gibt lediglich die platin Version mit 32gb RAM. Wird sich das jemals ändern?
Surface 13. Juli 2024

netvwifimp.inf funktioniert leider nicht und kann dadurch kein Hotspot für mein handy geben

netvwifimp.inf funktioniert leider nicht und kann dadurch kein Hotspot für mein handy geben: Also mein netvwifimp.inf kann irgendwie nicht ausgeführt werden und ich kann es nicht im Ordner finden. Muss man das jetzt wieder herunterladen wo am besten oder gibt andere wege wieder einen...
Apps 3. Juli 2024

netvwifimp.inf funktioniert leider nicht und kann dadurch kein Hotspot für mein handy geben

netvwifimp.inf funktioniert leider nicht und kann dadurch kein Hotspot für mein handy geben: Also mein netvwifimp.inf kann irgendwie nicht ausgeführt werden und ich kann es nicht im Ordner finden. Muss man das jetzt wieder herunterladen wo am besten oder gibt andere wege wieder einen...
Games und Spiele 3. Juli 2024
Wie gebe ich ein Dokument frei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.