Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows 11 hat mir heute angeboten "Link zu Windows" zu nutzen um so auf meine SMS, etc. auf meinem Mobiltelefon zugreifen zu können.Noch bevor... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rene Link, 16. Dezember 2022.

1. Rene Link
    Rene Link Gast

Mein Windows 11 hat mir heute angeboten "Link zu Windows" zu nutzen um so auf meine SMS, etc. auf meinem Mobiltelefon zugreifen zu können.Noch bevor ich eine Bluetooth-Verbindung mit meinem Rechner hergestellt hatte konnte ich bereits SMS und Fotos von meinem Mobiltelefon sehen. D.h. die Daten werden wahrscheinlich über Microsoft Server geroutet. Mich würde interessieren, ob- Microsoft die Daten auf deren Servern auch speichert oder nur durchreicht durchroutet- Wie die Kommunikation zwischen "Link zu Windows" und meinem Rechner gesichert ist, d.h. welche Verschlüsselung verwendet wird.oder g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.? - Similar Threads - funktioniert Link Windows

Forum Datum

Windows Sicherheit funktioniert nicht.

Windows Sicherheit funktioniert nicht.: Windowssicherheit Datenschutz und Sicherheit funktionieren nicht
Apps 16. Oktober 2024

Windows Sicherheit funktioniert nicht.

Windows Sicherheit funktioniert nicht.: Windowssicherheit Datenschutz und Sicherheit funktionieren nicht
Games und Spiele 16. Oktober 2024

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.: Moin und zwar,mein Windows hat seit neustem viele Problem. Erstes Problem ist, dass mein defender deaktiviert ist und ich ihn auch nicht aktivieren kann wenn ich nach einem Schutzupdate überprüfe...
Apps 8. Februar 2024

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.: Moin und zwar,mein Windows hat seit neustem viele Problem. Erstes Problem ist, dass mein defender deaktiviert ist und ich ihn auch nicht aktivieren kann wenn ich nach einem Schutzupdate überprüfe...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.?: Mein Windows 11 hat mir heute angeboten "Link zu Windows" zu nutzen um so auf meine SMS, etc. auf meinem Mobiltelefon zugreifen zu können.Noch bevor ich eine Bluetooth-Verbindung mit meinem...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Windows Sicherheit Offnen Funktioniert nicht.

Windows Sicherheit Offnen Funktioniert nicht.: Hallo Zusammen,Der "Windows Sicherheit offnen funktion" lässt sich nicht mehr benutzen.Das Problem war bekant ab Version 1909 von Windows 10 und wir haben mit - Add-AppxPackage -Register...
Windows Security 21. Februar 2022

Link zu Windows funktioniert nicht!

Link zu Windows funktioniert nicht!: Wenn ich versuche mein Android-Gerät und meinen Laptop über Link zu Windows zu verbinden, komme ich bis zu dem Punkt, dass auf meinem Handy steht, ich solle auf dem Laptop auf "Benachrichtigung...
Apps 28. Januar 2021
Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.