Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? Der Bereich "Datei" und dann "Konto hinzufügen" taucht nicht auf***moved from... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Beuning, 4. September 2024.

1. Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? Der Bereich "Datei" und dann "Konto hinzufügen" taucht nicht auf***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Andere***

2. Sven Mähl Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Hallo,

> Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  3. Marcel C Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Hallo Kelly,
    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Ihrem Microsoft-Konto haben. Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen und dem Screenshot scheint es, als würden Sie versuchen, der Funktion "E-Mail synchronisieren" Ihres Microsoft-Kontos ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.
    Es soltte da doch eine Möglichkeit geben ein Email-Konto hinzu zu fügen hast du mir gesagt. Das screenshot zeigt das es diese Möglichkeit leider nicht gibt.
    Ich habe ein Alias angelegt, damit kann ich aber keine Emails empfangen wenn das Konto nicht in OWA angelegt ist. Ich möchte ein zweites Email-Konto in OWA anlegen, sowie ich es in Outlook auch habe.
    Mfg
    Marcel.
  4. BerFell Win User

Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

Hallo,

Was den Sicherheitscode anbelangt kann wohl mehreres dafür verantwortlich sein.

Ist eventuell die "Prüfung in zwei Schritten aktiv"?

Greifst du immer von unterschiedlichen Geräten zu (nicht deinem eigenen)?

Füge das/die Gerät(e) von dem aus du zugreifst zu den vertrauenswürdigen Geräten hinzu (nur wenn es deines ist!)

Kann gut sein das ich hier noch etwas übersehen habe, aber das ist ja schon eine schöne Liste.

>Wie kann ich meine e-mails von hotmail direkt auf mein zweites Konto umleiten lassen?

Dazu findest du in den Einstellungen von Outlook, online unter "weitere E-Mail Einstellungen" unter Konto verwalten die Weiterleitung.

Alternativ gibt es bei dem zweiten E-Mail Konto sicher auch die Möglichkeit eine Mails von Hotmail abzuholen, dazu einfach in den FAQ des Anbieters nachschlagen.

mfg.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Chaepp_H

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie tatsächlich zwei separate Outlook.com Konten (das Forum, in dem Sie die Frage gepostet haben, sich auf die Verwendung von Webmail für den Zugriff auf ein Outlook.com Konto konzentrieren) oder zwei Konten, die mit dem Outlook-Desktopprogramm
    (Teil von Office) konfiguriert wurden, fragen.

Bitte beachten Sie auch, dass alle E-Mail-Adressen, die Sie in einen Beitrag einfügen, automatisch gefiltert werden, sodass niemand sehen kann, auf welche E-Mail-Adressen Sie sich beziehen.

#1 - Verwenden Outlook.com über webmail (Ihr Browser)

- Eröffnen Sie Ihr primäres Outlook.com Konto

- Fügen Sie das zweite Konto als "verbundenes Konto" hinzu - Sie können dieses so konfigurieren, dass Sie den gleichen Satz von Ordnern für beide Konten oder einen separaten Satz von Ordnern für jedes Konto verwenden

Wenn Sie ein verbundenes Konto löschen, werden keine E-Mails von diesem Konto gelöscht

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

#2 - Bei Verwendung des Outlook-Desktopprogramms

- Fügen Sie einfach beide E-Mail-Konten hinzu und kopieren Sie von einem Ordner in einen anderen

Wenn Sie dazu Anweisungen benötigen/wollen, lassen Sie es mich bitte wissen
  6. Pauline R. Win User

Outlook startet nur bei Internetverbindung

Hallo Kostja,

teste bitte das Verhalten von Outlook wie folgt:

1. Richte bitte nach
    dieser
    Anleitung ein neues E-Mail-Profil ein und richte hier nur dein
    POP3-Konto
    ein.

2. Teste bitte das Verhalten, wenn keine Netzwerkverbindung vorhanden ist.

3. Füge bitte dein Exchange Active Sync-Konto hinzu und teste das Verhalten noch einmal.

4. Füge bitte das erste Exchange-Konto hinzu und teste wieder das Verhalten.

5. Füge dein zweites Exchange-Konto hinzu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? - Similar Threads - füge zweites Mail

Forum Datum

E-mail konto lässt sich nicht hinzu fügen.

E-mail konto lässt sich nicht hinzu fügen.: Ich möchte in meinem Outlook ein weiter Konto hinzufügen, es lässt sich aber nicht hinzufügen. Ich bräuchte mal ein paar Ideen für die Kontoeinstellungen. Wenn das sich verbinden soll, arbeitet...
Outlook.com Gestern um 21:42 Uhr

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?: Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? Der Bereich "Datei" und dann "Konto hinzufügen" taucht nicht auf
Microsoft Office 4. September 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen: Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich ausschließlich eines der beiden Konten bei der App...
Outlook.com 22. Juli 2022

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Ich bekomme...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...: Ich habe zwei E-Mail-Accounts: 1. einen bei web.de (POP3-SMPT) 2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT). Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe ich zu Beginn 1. meinen E-Mail Account bei...
Microsoft Office 22. August 2019

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.