Wie fordere ich eine Rückerstattung an?

Diskutiere und helfe bei Wie fordere ich eine Rückerstattung an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vergessen mein Microsoft Update zu kündigen da ich es nicht nutze, ich habe dann in einer Mail gesagt bekommen das ich wenn ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eisenbach Sabrina, 9. Januar 2023.

1. Wie fordere ich eine Rückerstattung an?

Ich habe vergessen mein Microsoft Update zu kündigen da ich es nicht nutze, ich habe dann in einer Mail gesagt bekommen das ich wenn ich mein Abonnement kündige eine einmalige Rückerstattung bekomme, wie fordere ich diese Rückerstattung an?

2. AnnaK_22 Win User

Hallo Eisenbach

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Um Ihre Rückerstattung zu stornieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte

Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten, und melden Sie sich bei entsprechender Aufforderung mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben. https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder kündigen).

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

Referenz: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

4. steve1da Win User

Problem Name bei Zählewenn ?

Hola,
    bei "Ford" wird genau nach "Ford" gesucht, nicht mehr. Wenn da noch etwas in der Zelle steht wird das eben nicht als Treffer gesehen.
    Man kann nur raten was du suchst:
    =ZÄHLENWENN(Zukaufliste!F3:F10000;"Ford*")
    Gruß,
  5. Pauline 2 Win User

Problem Name bei Zählewenn ?

Hallo Claus,
    das ist die Formel =ZÄHLENWENN(Zukaufliste!F3:F10000;"Ford") , hier gibt es in der Spalte kein Treffer, gebe ich als Bsp. in die Spalte bei einem Ford 1 ein also Formel =ZÄHLENWENN(Zukaufliste!F3:F10000;"Ford 1") ein, findet er das Fahrzeug und bildet den Zähler. Es schein so als erkennt er nur Ford nicht, aber warum ?
    Vielen Dank für das Feedback !
  6. Blessing Jack Win User

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht

Hallo Alexander K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement nicht von Ihrem Konto aus kündigen können, wenn Sie nach Ablauf der 30-tägigen kostenlosen Testphase belastet wurden.

Wenn Sie das Family-Abonnement nicht verwenden möchten, müssen Sie sich in diesem Fall an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, der Sie bei der Kündigung des Abonnements unterstützt, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport zu erhalten:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Fordern Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365 Family-Abonnement an) und klicken Sie auf "Hilfe anfordern". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus, > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > Bestätigen.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie fordere ich eine Rückerstattung an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie fordere ich eine Rückerstattung an? - Similar Threads - fordere Rückerstattung

Forum Datum

Wie fördere ich Sicherheitsbewusstsein im Team?

Wie fördere ich Sicherheitsbewusstsein im Team?: In meinem Team bemerke ich immer wieder, dass das Bewusstsein für Gefahren auf der Baustelle zu wünschen übrig lässt. Trotz regelmäßiger Hinweise und Schulungen halten sich einige nicht an die...
Umfragen 25. Oktober 2024

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...: Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt ...ihr Pin nicht verfübar. Über...pin neu einrichen ...lässt sie sich nicht einrichten. Bitte um Hilfe
Apps 30. Juni 2024

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...: Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt ...ihr Pin nicht verfübar. Über...pin neu einrichen ...lässt sie sich nicht einrichten. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 30. Juni 2024

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden. Immer wenn ich es versuche, dann kommt folgender Fehlercode: "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden. geben...
Outlook.com 17. Juni 2024

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Problem in jedem meiner Office Programme. Nach dem Hochfahren des Tablets ist das Konto automatisch abgemeldet worden, woraufhin ich mich wieder neu...
Microsoft Office 16. April 2024

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung: Ich habe die Admin Aufgabe für iPads in unserer Schule übernommen. Nun wird nach einem Update bei den geteilten iPads der Schüler und Lehrer keine Tastatur mehr angezeigt und angegeben, man solle...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich...
Games und Spiele 27. Dezember 2023
Wie fordere ich eine Rückerstattung an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.