Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich gelöschte Notizen wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara Martell, 14. März 2024.

1. Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe mehrmals versucht, die Notizen wiederherzustellen, doch keine der Beschreibungen stimmt mit meinem Bildschirm überein. Ich verwende OneNote auf dem Surface Go 3 und dem iPad. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Liebe Grüße, Clara Martell

2. André C. Win User

habe Notizen irrtümlich gelöscht! wie kann ich diese wieder finden???

Hallo georgdlouhy,

wenn du mit der rechten Maus-Taste auf den Notiznamen klickst, hast du die Möglichkeit,

gelöschte Notizen wiederherzustellen.

Bei Lokalen Notizen wird der OneNote Ordner in deinem Dokumenten Ordner genutzt.
    Dort liegen auch die gelöschten Notizen.

Gruss
    André
  3. tobs1234 Win User

Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  4. Alexandar Petrov Win User

OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?

Hallo Zoe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du die Notizen verschoben hast, wurden diese aus dem Uni Konto entfernt. Wie lange sind die Notizen nach dem Export gelöscht worden? Hast du bei den gelöschten Notizen im privaten Account geprüft? Melde dich im OneNote Online mit dem privaten Account und prüfe, was unter Ansicht > Gelöschte Notizen zu finden ist. Die Notizen werden für 14 Tagen automatisch aufbewahrt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. ZoeFoe Win User

OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Notizen kurze Zeit nach dem Export gelöscht. Den Export habe ich überhaupt nur gemacht, weil ich Speicherplatz auf meinem OneDrive schaffen wollte bzw. musste.
    <br />Ich habe bereits in beiden Accounts die gelöschten Notizen geprüft. Dort finden sich zwar tatsächlich noch die gelöschten Notizen, die zum Zeitpunkt des Exportes schon gelöscht waren, allerdings keiner der nach dem Export gelöschten Abschnitte.
    <br />Der Export und das Löschen der Notizen sind bereits länger als 14 Tage her. Da es während des Exportierens keinerlei Fehlermeldungen gab, bin ich davon ausgegangen, alles hätte richtig funktioniert. Daher ist das Problem erst jetzt mit zeitlicher Verzögerung aufgefallen.
    <br />Lässt sich da noch irgendetwas machen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Zoe
    <br />
  6. Wil1969 Win User

One note Notizen verschwunden

Hallo Laura,
    <br />gelöschte Notizen sind ... du ahnst es schon. Um eine Lösung zu finden, müssen wir wissen, auf welchem Gerät hast du deine Notizen geschrieben? Welches Betriebssystem, mit welcher Version, ist drauf? Welches Antivirenprogramm läuft bei dir?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder? - Similar Threads - finde gelöschte Notizen

Forum Datum

Gelöschte Notiz wiederherstellen

Gelöschte Notiz wiederherstellen: Hey, wie kriege ich gelöschte Notizen wieder? Habe ein iPad, und brauche die Notizen schnell wieder!
Microsoft Office 10. November 2024

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...: Habe versehentlich Notizen gelöscht und möchte diese unbedingt wieder haben. Gibt es irgendeinen Weg diese wiederherstellen zu können? Finde keinen Papiere, wo diese drin sein könnten.
Microsoft Office 19. Juni 2023

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Guten TagIch habe meine Notizen auf dem Iphone über Hotmail gesichert. Gestern habe ich ausversehen alle meine Notizen gelöscht. Ich habe meine Notizen über das Hotmail gefunden jedoch sind dies...
Outlook.com 8. März 2023

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?: Ich habe unabsichtlich eine wichtige Notiz gelöscht und ich will wissen ob in one Note ein Papierkorb gibt.
Microsoft Office 3. November 2021

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office 11. November 2019

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Wie finde ich gelöschte Notizen wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.