Wie finde ich die MX Records für M365?
Diskutiere und helfe bei Wie finde ich die MX Records für M365? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support,ich hatte bereits meine eigene Domain mit meinem M365 Family verbunden DNS TXT Eintrag MS=xxx vorhanden bevor Microsoft das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Textor, 20. Mai 2024.
Thema:
Wie finde ich die MX Records für M365? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie finde ich die MX Records für M365? - Similar Threads - finde Records M365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine MX Records von Microsoft erhalten.Keine MX Records von Microsoft erhalten.: Ich habe vor Jahren eine private Domain gekauft. Alle Mails der Familie laufen über diese private Domain.Nun habe ich vor drei Wochen das Office365 family - Package gekauft und möchte beim...
|
Outlook.com | 5. Mai 2023 |
MX Record Setup für MailMX Record Setup für Mail: Hallo,ich bin auf der Suche nach sogenannten MX-Record-Values von Outlook, damit ich die MX Records bei meiner Website für die Mail verbinden kann.Ich brauche noch den Mail Server:"Mail-Server: In...
|
Outlook.com | 3. Juni 2022 |
Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...: Hallo,ich möchte die Domain meiner Jimdo Homepage mit Microsoft Office verknüpfen, damit ich die E-Mails die über die Domain laufen mit Outlook abrufen kann.Dazu sollen folgende Schritte im...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
MX Record für MS365 FamilyMX Record für MS365 Family: Hallo, ich habe einen MS365 Family Abo und eine bei Strato verwalteten DNS Namen. Ich würde gerne den MX Record auf MS365 umbiegen. Nach Anleitung muss ich über das MS365 Admin Center gehen. Das...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
MX-Eintragsfehler M365MX-Eintragsfehler M365: Hallo zusammen,mein Exchange 365 wirft folgenden Fehler:"Die Domäne hat E-Mails mit einem vorherigen MX-Eintrag empfangen, aber keine E-Mails mit dem aktuellen MX-Eintrag. Dies bedeutet, dass...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
MX-Records MS365-TenantMX-Records MS365-Tenant: Hallo,ich habe eine Frage zu den MX-Einträgen für Exchange.Beim Erstellen einer Domain in MS365 kommen als erwartete MX-Einträge ***.mail.eo.outlook.com.Laut Empfehlung von unserem...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
Audio RecorderAudio Recorder: Audio Recorder
Diese Anwendung ist ein einfaches und leicht zu bedienen Diktiergerät.
Features:
- Unbegrenzte Rekordzeit und Dateigröße
- Einfache und leicht zu bedienende...
|
Musik + Videos | 21. Februar 2015 |