Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Diskutiere und helfe bei Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von john jay hense, 20. Juni 2023.

1. Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer anzeigt,ich habe bereits durch die Filter in den Ansicht-Einstellungen geschaut aber leider nichts Nützliches gefunden.es kann auch sein, dass ich etwas übersehen habe,mit dem erweiterten filter "Geändert von" ging dies nicht.Bei dem zweiten Fall habe ich ein ähnliches Problem, aber umgekehrt,der User hat 3 Postfächer, sein eigenes und 2 für Service,seine Aufgabenlist zeigt nur seine eigenen Aufgaben

2. Michael Bauer (vboff Win User

Tägliche Aufgabenlsite in OL 2013 anpassen

Pardon, Mißverständnis. Die tägliche Liste läßt sich nicht filtern, aber Du kannst die Aufgabenliste auch im Kalender anzeigen.
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

Hallo,

ich verwende die Aufgabenliste in Outlook 2016. Unter Erweiterte Einstellungen/Filter wähle ich "Fällig diese Woche" und bekomme nach Aktivierung keine Ergebnisse bzw. die Meldung "Es wurden keine Elemente ........." obwohl es natürlich welche geben müsste.
    Die Filter Fällig gestern, heute oder nächste Woche funktionieren. Wenn ich den Filter "diese Woche" im Reiter Erweitert verwende gibt es ebenfalls keine Ergebnisse.

Wie kann ich also die Aufgabenliste nach Fällig diese Woche filtern?

Grüsse
    Hallo ElektroGE,

ist es immer so gewesen, oder erst nach einem Upgrade oder Update?

Versuche bitte
    Office zu reparieren,
    sollte das nicht helfen melde dich einfach wieder (uns würde einen Screenshot auch weiterhelfen).

Liebe Grüße
  4. Heiko.M Win User

Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kalender, Kontakte und Aufgaben werden bisher mit meinem Telefon (Windows Phone 8.1) lokal über Akruto Sync synchronisiert. Ich würde gerne auf ein SmartPhone mit Windows 10 Mobile wechseln, aber Microsoft hat die
    Aufgabenunterstützung in Outlook mobile gekippt. Um die Aufgaben mit einer anderen App auf dem Telefon verfügbar zu haben, müssen sie ins Microsoft-Konto. Technisch kein Problem, die Aufgaben lokal zwischen mehreren Konten zu syncen, aber in der Aufgabenliste
    funktioniert der Filter auf das Outlook-Konto nicht, und wie Dominik habe ich alle Einträge doppelt.

Das ist einfach ein Fehler in Outlook. Wenn dieser Filter benutzt wird, sind alle anderen schon eingestellten Filterkriterien wirkungslos - und der Filter auf das Konto funktioniert auch nicht, es wird einfach alles angezeigt.

Was hilft, ist, eine zusätzliche Kategorie zu erstellen und die an die Aufgaben aus einem der beiden Ordner zu hängen. Danach kann man dann filtern.
  5. Diane Poremsky Win User

Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nailim_17

Sie müssen eine gefilterte Ansicht in der Aufgabenliste verwenden. Ich dachte, ich hätte einen Artikel, der genau das zeigt - Sie müssen auf der Registerkarte Erweitert nach dem Feld Outlook-Datendatei filtern.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

separate Aufgabenliste

Okay.

jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

Danke für den Hinweis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook - Similar Threads - Filtere Aufgabenliste Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 Aufgabenliste weg

Outlook 2016 Aufgabenliste weg: Guten Tag, Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und wieder hochgeladen. Jetzt ist mir aufgefallen das...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Kann man bei Onenotes am Ipad eine Aufgabenliste erstellen, welche gesammelt alle offene Aufgaben sämtlicher Notizen erfasst.
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook 2016 / Aufgabenliste

Outlook 2016 / Aufgabenliste: Hallo, Outlook 2016 / O365 ich verwende die Ansicht Aufgabenleiste und nutze diese um eine Aufgabenliste anzuzeigen. Seit ein paar Tagen fehlt hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2013 Anzeigefehler Aufgabenliste

Outlook 2013 Anzeigefehler Aufgabenliste: Liebe Microsoft Community! Ich beobachte seit längerem einen Anzeigefehler in der Aufgabenansicht in meinem Kalender! Fehlerbeschreibung: Weißer oder Schwarzer Balken über den...
Microsoft Office 20. September 2017

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste. Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
Microsoft Office 28. November 2016

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis: Hallo, ich verwende die Aufgabenliste in Outlook 2016. Unter Erweiterte Einstellungen/Filter wähle ich "Fällig diese Woche" und bekomme nach Aktivierung keine Ergebnisse bzw. die Meldung "Es...
Microsoft Office 13. November 2016
Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.