Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos?

Diskutiere und helfe bei Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne alle Listen und Aufgaben etc. aus meinem To Do Account, der über mein Schulkonto läuft, exportieren, um auch nach meiner Schulzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CG_315, 6. August 2023.

1. CG_315
    CG_315 Gast

Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos?

Ich möchte gerne alle Listen und Aufgaben etc. aus meinem To Do Account, der über mein Schulkonto läuft, exportieren, um auch nach meiner Schulzeit noch Zugriff auf meine Listen etc. haben zu können. Ich habe bereits mehrmals versucht, diesen Artikel zu befolgen, allerdings gibt es bei mir die Option "Export" nicht in den Allgemeinen Einstellungen. Ich gehe davon aus, dass dies von meiner Schule so eingestellt worden ist, um die Verbreitung von vertraulichen Daten zu verhindern. Ich würde gerne wissen, ob es für mich noch einen anderen Weg gibt, an die Daten zu kommen, oder ob meine einzige Mö

2. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  3. Thomas LST Win User

Löschung meines Schulkontos

Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten vollständig. Anschließend können die Dateien in OneDrive deines neuen Kontos gespeichert werden.
    Die Datensicherung muss vor Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos erfolgen.
    Beachte, dass dein E-Mailkonto (Microsoft Exchange) nach Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. TS_Segbert Win User

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User

Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe (mit Option vorhandene pers. Daten behalten), habe ich mich als allererstes mit einem Domain User eingeloggt. Die To Do App via Store installiert OHNE mich mit einem User einzuloggen. Beim anschließenden Start der
    To Do App ist das Anmeldefenster wie gewünscht geöffnet und ich konnte den User ohne Weiteres einloggen. Wunderbar. Die Welt ist schön.

Nach der Neuinstallation in der letzten Woche (vollständiger Reinstall ohne das Behalten pers. Daten) hatte ich zu erst mit dem lokalen Administrator das gesamte Office-365 Paket installiert, an dem lokalen Konto die Anmeldungen etc. hinterlegt / getestet
    etc., bevor ich den Domain User angemeldet und festgestellt habe, dass die To Do Anmeldung dort nicht funktionierte.

Die Installation / Konfiguration der Office-365 Apps habe ich dieses Mal übersprungen und habe als aller erstes die To Do App mit dem Domain User installiert. Nun hat es funktioniert.

Ob das Vorgehen nach der heutigen Neuinstallation entscheidend war, oder etwas anderes das Problem gelöst hat, kann ich nicht abschließend beurteilen. Fakt ist, Neuinstallation (ohne Behalten pers. Daten) in der letzten Woche hat nicht geholfen. Heutige
    Neuinstallation (inkl. behalten pers. Daten) war erfolgreich.

Vielleicht hilft es jemand anderem zukünftig. Alles Gute!
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo Jess,

vielen Dank für deine Anfrage,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Die Daten von OneDrive für Business und OneNote müssen vor dem Löschen des Microsoft Schulkontos manuell gesichert werden.
  6. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos? - Similar Threads - exportiere Daten Schulkontos

Forum Datum

Export der Daten von Microsoft To Do

Export der Daten von Microsoft To Do: Hallo,Ich habe in Microsoft To Do 220 Aufgaben in 12 Listen.Wie kann ich alle Aufgaben aus Microsoft To Do in eine CSV Datei exportieren ?GrußOLLI
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

To do mein Tag

To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben anzeigen zu lassen, welche auch nur an diesem Tag...
Apps 1. Dezember 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.