Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos?
Diskutiere und helfe bei Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne alle Listen und Aufgaben etc. aus meinem To Do Account, der über mein Schulkonto läuft, exportieren, um auch nach meiner Schulzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CG_315, 6. August 2023.
Thema:
Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos? - Similar Threads - exportiere Daten Schulkontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Export der Daten von Microsoft To DoExport der Daten von Microsoft To Do: Hallo,Ich habe in Microsoft To Do 220 Aufgaben in 12 Listen.Wie kann ich alle Aufgaben aus Microsoft To Do in eine CSV Datei exportieren ?GrußOLLI
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
|
Apps | 2. Juni 2021 |
To Do alle Listen exportierenTo Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.
Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
To do mein TagTo do mein Tag: Hallo liebe Community,
ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben anzeigen zu lassen, welche auch nur an diesem Tag...
|
Apps | 1. Dezember 2019 |
To-DO + OutlookTo-DO + Outlook: Hallo
ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann.
Freue mich auf die Vorschläge.
Danke
|
Outlook.com | 20. März 2019 |
Outlook.com Daten exportierenOutlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format).
Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
|
Outlook.com | 29. Januar 2017 |