wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10

Diskutiere und helfe bei wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lesparre, 21. März 2025 um 22:12 Uhr.

1. lesparre
    lesparre Gast

wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10 - Similar Threads - exportiere Win8 Kontakt

Forum Datum

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Allgemeines Gestern um 22:12 Uhr

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Apps Gestern um 22:12 Uhr

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Probleme und Lösungen 25. Dezember 2022

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Apps 25. Dezember 2022

Games und Spiele 25. Dezember 2022

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.