Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?
Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief. Das Papier wird auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katax1, 5. Juni 2018.
Thema:
Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ? - Similar Threads - erstelle Dokument Publisher |
Forum | Datum |
---|---|---|
publisher pdf erstellen nicht möglichpublisher pdf erstellen nicht möglich: Hallo
ich will eine Datei mit ca. 80.000 KG bei publisher als PDF speichern.
nach mehrmaligen Versuchen, bin ich mit meinem Wissen am Ende.
ich geh nach diesem Schema vor:
auf Pdf...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Publisher 2010Publisher 2010: Hallo Community,
ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert.
Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender nerviger Fehler auf:
Wenn ich einen Rahmen mit der Maus...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Publisher 2010 startet nicht mehrPublisher 2010 startet nicht mehr: Hallo,
ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |
Publisher 2007 und MS Office 2010Publisher 2007 und MS Office 2010: Hallo liebe User,
auf meinem Lap befindet sich eine Lizenz MSO 2007 mit Publisher. Der Lap läuft noch unter XP und wird bald den Geist aufgeben. Mit diesem Publisher habe ich eine private...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |
Gemeinsam in einem Dokument arbeiten - PublisherGemeinsam in einem Dokument arbeiten - Publisher: Hi!
in der Werbung heißt es man kann in jedem Office Dokument was in einer OneDrive liegt in Echtzeit gleichzeitig arbeiten. Mit Worddokumenten funktioniert das auch toll. Jetzt möchte ich aber...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |
Neues Dokument erstellenNeues Dokument erstellen: Bei der Erstellung eines neuen Dokuments möchte ich die Seiteneinstellung benutzen. Leider wird diese Seite so groß angezeigt
dass ich kein ok eingeben kann.
Wie bekomme ich das hin....
|
Allgemeines | 20. Oktober 2016 |