Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief. Das Papier wird auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katax1, 5. Juni 2018.

1. katax1
    katax1 Gast

Hallo,

ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief.

Das Papier wird auf der Vorderseite und Rückseite gedanklich in 3 Abschnitte aufgeteilt.
    Ausgefüllt wird von der Vorderseite der erste der drei Abschnitte und von der Rückseite der untere der drei Abschnitte.
    Das Papier wird doppelseitig ausgedruckt und anschließend gefaltet wie ein Brief.
    Die nicht beschrifteten Seiten werden miteinander verklebt.

Wie erziele ich so ein Dokument ?

Danke

2. Gijs_H Win User

Hallo Katax,

danke für die Nachricht.

Bei Fragen zu Publisher sollen Sie besser zum TechNet-Forum gehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Little Hobbit Win User

Ganze Seite kopieren, in neue Datei einfügen

Hallo

Ich arbeite mit einem ca. 40-seitigen Publisher-Dokument, das jährlich aktualisiert wird. Ich speicere dazu das alte Dokument unter einem neuen Namen und ändere dann im neuen Dokument. Schwerpunlt der Änderungen liegt jedoch auf eingebundenen Exce-Tabellen
    und Excel-Diagrammen.

Der Text muß nur partiell aktualisiert werden,

Wenn ich regelmäßig Texte in neue Publisher-Dokumente übernehmen müßte, würde ich dazu eine VBA-Routine erstellen. Der zu übernehmende Text müßte jedoch in einem eignen Shape stehen. Der Text eines Shape kann mit VBA gelesen und in ein neues Dokument kopiert
    werden. Dabei können Schirftart, Schriftgröße ... im alten Dokument ermittelt und im neuen Dokument der einzufügende Text entsprechend markiert werden.

4. Marco Seefeldt Win User

Microsoft Office Home and Business - Installation Microsoft Publisher

5. propet Win User

Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"

Ich kann die normale Publisher-Dateien speicher. Ich kann auch PDFs aus Word oder Excel erstellen. Es klappt nur nicht mit Publisher

Mfg

6. Thomas Wüsthoff Win User

Normal.pub

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ? - Similar Threads - erstelle Dokument Publisher

Forum Datum

publisher pdf erstellen nicht möglich

publisher pdf erstellen nicht möglich: Hallo ich will eine Datei mit ca. 80.000 KG bei publisher als PDF speichern. nach mehrmaligen Versuchen, bin ich mit meinem Wissen am Ende. ich geh nach diesem Schema vor: auf Pdf...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Publisher 2010

Publisher 2010: Hallo Community, ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert. Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender nerviger Fehler auf: Wenn ich einen Rahmen mit der Maus...
Microsoft Office 12. April 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Publisher 2010 startet nicht mehr

Publisher 2010 startet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Publisher 2007 und MS Office 2010

Publisher 2007 und MS Office 2010: Hallo liebe User, auf meinem Lap befindet sich eine Lizenz MSO 2007 mit Publisher. Der Lap läuft noch unter XP und wird bald den Geist aufgeben. Mit diesem Publisher habe ich eine private...
Microsoft Office 1. April 2017

Gemeinsam in einem Dokument arbeiten - Publisher

Gemeinsam in einem Dokument arbeiten - Publisher: Hi! in der Werbung heißt es man kann in jedem Office Dokument was in einer OneDrive liegt in Echtzeit gleichzeitig arbeiten. Mit Worddokumenten funktioniert das auch toll. Jetzt möchte ich aber...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Neues Dokument erstellen

Neues Dokument erstellen: Bei der Erstellung eines neuen Dokuments möchte ich die Seiteneinstellung benutzen. Leider wird diese Seite so groß angezeigt dass ich kein ok eingeben kann. Wie bekomme ich das hin....
Allgemeines 20. Oktober 2016
Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.