Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?
Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris R 082, 12. Oktober 2023.
Thema:
Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse? - Similar Threads - erstelle gestapeltes Säulendiagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definierenWaterfall-Diagramm / Y-Achse definieren: Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo kann ich die Werte neu definieren?Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Wie kann ich in einem gruppierten Säulendiagramm einen Teil der Achse kursiv schreiben?Wie kann ich in einem gruppierten Säulendiagramm einen Teil der Achse kursiv schreiben?: Hallo, ich habe ein gruppiertes Säulendiagramm erstellt, mit drei Ebenen. Auf der x-Achse möchte ich gerne die unterste Ebene kursiv geschrieben haben. Leider kann ich nicht in das Textfeld...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Säulendiagramm mit zwei AchsenSäulendiagramm mit zwei Achsen: Liebe communityIm Excel kann man ein Säulendiagramm so wählen, dass man zwei Achsen bekommt: Diagramm Typ ändern, Kombi. Wenn man für beide Datensätze die Gruppierten Säulen wählt, werden die...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-AchseGestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.
Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfenMS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen: Guten Morgen liebe Community,
ich möchte gerne herausfinden wie ich meinen Netzplan in MS Project verknüpfen/ synchronisieren kann, um in meinem konkreten Fall eine Kostenganglinie oder auche...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |
MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfenMS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen: Guten Morgen liebe Community,
ich möchte gerne herausfinden wie ich meinen Netzplan in MS Project verknüpfen/ synchronisieren kann, um in meinem konkreten Fall eine Kostenganglinie oder auche...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |