Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?

Diskutiere und helfe bei Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe über den Support Button Hilfe gesucht und Email-Austausch gehabt inkl. einer Ticket-Nr.. Nach zwischenzeitlichem E-Maiul Verkehr soll jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gemeindebüro, 16. Januar 2024.

1. Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?

Habe über den Support Button Hilfe gesucht und Email-Austausch gehabt inkl. einer Ticket-Nr.. Nach zwischenzeitlichem E-Maiul Verkehr soll jetzt eine Remotesitzung stattfinden. Mich irritiert der indisch klingende Name und kein Microsoft-Impressum in der E-Mail. Alles perfekt auf deutsch geschrieben. Die E-Mailadresse sieht auf den ersten Blick OK aus endet mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ist das vertrauenswürdig?

2. Robert Ha. Win User

Wie kann ich eine Supportanfrage per Email stellen?

Hallo,

Du solltest in diesem Fall die kostenpflichtige Hotline anrufen (0,14 Cent die Minute), dich dort Anlegen lassen (sollte um die 3 Minuten dauern) und um einen Rueckruf bitten.

Oder du schilderst uns dein Problem hier im Forum.

Gruss,

Robert

"dieser Beitrag wird "wie gesehen" bereitgestellt ohne Garantien und ohne Gewaehrung von Rechten"
  3. Tino34 Win User

Wie kann ich eine Supportanfrage per Email stellen?

OK, danke. Das Problem habe ich hier schon geschildert - siehe meinen anderen Beitrag von gestern.
  4. TinaChile Win User

Mehrere Konten Outlook, "zu outlook kontakten hinzufügen" einem bestimmten Konto hinzufügen

jetzt noch eine ganz blöde Frage,

wie ich erkenne ich was das Standardkonto ist, ich nahm an, wenn bei Kontoeinstellungen / Email und dann stehen da Konten und bei einem " standardmässig von diesem Konto senden" steht...

dass das das Standardkonto ist..

auch wenn ich das auf mein Wunschkonto wohin die Kontakte abgespeichert werden sollen umstelle klappt es nicht...
  5. Stefan Roller-Aßfal Win User

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Dann wende dich bitte an den Support. Ebenfalls unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung -> Kontakt.
    Hmm, ich weiß nun echt nicht, ob ich zu doof bin für Microsoft?

"Hilfe zur Abrechnung" gibt es bei mir nicht. Hier gibt es lediglich "Hilfe bei der Bestellung abrufen", sonst nichts. Dort kann ich draufklicken, dann erscheint "Support kontaktieren". Hier habe ich schon zweimal reingeschrieben, aber keine Antwort.

Es kann doch echt nicht sein, dass ich mein Office 365 Personal wieder im Mediamarkt kaufen muss, nur damit ich eine ordentlich Rechnung bekomme?????????????????
  6. patrickLommertin Win User

Produktkey von Amazon/ Office 365 University

Der Key wird bei der Eingabe abgelehnt. Wobei die Frage ist, ob der Microsoft Support ID gleich dem Key ist, denn dies ist das Einzige was Amazon mir anzeigt. Langsam habe ich aber echt die Nase voll vom dem Microsoft Support. Der Chat geht nicht, bei
    Rückrufen kommt nur Ihre Eingabe war ungültig und wenn ich die genannten Nummer Anrufe komme ich auch nicht weiter als zu ner Bandansage. In was für einer Servicewüste leben wir eigentlich. Warum kann ich nicht direkt mit einem Microsoft Mitarbeiter per Email
    kommunizieren?=
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage? - Similar Threads - erkenne echten Support

Forum Datum

ist diese email echt?

ist diese email echt?: sind diese emails echt ? Ich habe nichts gekauft oder bestellt . Kann auch nichts im mein Konto finden auf Microsoft .
Outlook.com Donnerstag um 00:22 Uhr

Kontakt zum Microsoft Support

Kontakt zum Microsoft Support: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Outlook löscht Emails - wo und wie bekomme ich echten Microsoft Support?

Outlook löscht Emails - wo und wie bekomme ich echten Microsoft Support?: Outlook löscht meine Emails. Ich habe alle Antworten dazu geprüft, die ich in der Community und Online gefunden habe und auch das Diagnose-Tool von Microsoft laufen lassen, aber das hat mein...
Outlook.com 7. November 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Kontakt Microsoft Support

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1 offenes Ticket 2 offenes Ticket 3 Die...
Outlook.com 31. Juli 2020

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 7. August 2017

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 25. Juli 2017
Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.