Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kdh1003, 6. Oktober 2021.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365


    Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle Version als Abonnent?Danke für Ihre Antwort!Mit freundlichen GrüßenKlaus Hausmann
     
  2. Therese` Win User

    Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Klaus, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Microsoft hat kürzlich die Consumer-Version von Microsoft Office 2021 neben Windows 11 am 5. Oktober 2021 auf den Markt gebracht. Leider ist es nicht möglich, ein Upgrade von Office 2019 auf Office 2021 durchzuführen, ohne den vollen Preis zu zahlen. Damit haben Sie Glück, wenn Sie Microsoft 365 verwenden, die abonnementbasierte Alternative von Microsoft zu einmaligen Käufen von Microsoft Office.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte diesen Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/wie-...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. kdh1003 Win User

    Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

    Guten Tag Holger Schulz & Therese!
    <br />Ich bin nach wie vor Abonnent von 365.
    <br />Eure Infos waren hilfreich. Als ich dann aber beim Office-Update auf `aktualisieren´ klickte, schienen die Updates zuerst geladen zu werden, dann aber kam folgende Meldung:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Holger Schulz Win User

    Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

    Hallo,
    <br />wenn Du noch Abonnent bist, findest Du die Updates in den Office-Programmen unter "Datei -> Konto (oder Office-Konto) -> Office-Update).
    <br />Wenn Du die Einmalkauf Version meinst: diese musst Du extra kaufen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. bikersw Win User

    verlängerten Support für Onenote 2016 bis 2025

    Hallo Kyle,

    danke für die Antwort. Ich erhalte als Office 365-Abonnent also kostenlos den erweiterten Support, während der Support für die Einmallizenz Office 2016 nur bis 2020 geht?

    Viele Grüße
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Microsoft 365 ist nicht mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 identisch.

    Starte Word 365. Gehe unter Datei zum Eintrag Konto. Welche Versionsangabe wird auf der rechten Seite unter
    Info zu Word angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365 - Similar Threads - erhalte neueste Office

Forum Datum

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?: Guten Morgen! Ich bin Abonnent von Microsoft 365. Warum erhalte ich die neueste Version Office 2019 nicht? Muss ich erst kündigen und dann neu abonnieren? Euch einen schönen Wochenstart. VG...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten: Hallo*, nachdem ich den Artikel unter https://support.office.com/de-de/article/erweiterte-outlook-com-sicherheit-f%C3%BCr-office-365-abonnenten-882d2243-eab9-4545-a58a-b36fee4a46e2 gelesen...
Outlook.com 14. März 2020

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank
Microsoft Office 27. November 2018

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt...
Microsoft Office 20. September 2018

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt...
Microsoft Office 19. September 2018

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten: Hallo, ich kann einfach nix dazu finden. Mein eigenes Abo Office 365 Personal läuft aus. Ich möchte das nicht verlängern, da meine Frau Office 365 home hat und ich dann dort "Unterschlupf" finden...
Microsoft Office 15. August 2017

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.