Wie entferne ich ein manuell hinzugefügter Outlook Add-In?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich ein manuell hinzugefügter Outlook Add-In? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Problem:Ich bin ein Entwickler, der zur Zeit an einem Outlook Web-Addin yeoman arbeitet. Ich habe mein Add-In über VS-Code mit "npm run dev-server"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simeon Kostadinov, 14. August 2023.

1. Wie entferne ich ein manuell hinzugefügter Outlook Add-In?

Problem:Ich bin ein Entwickler, der zur Zeit an einem Outlook Web-Addin yeoman arbeitet. Ich habe mein Add-In über VS-Code mit "npm run dev-server" gestartet. Im Outlook Client wird das Add-In über die manifest.xml Datei hinzugefügt. Letztens habe ich festgestellt, dass eine Änderung der Manifest Datei nicht reflektiert wurde und habe daraufhin probiert das Add-In zu entfernen und neu hinzuzufügen. Der "Entfernen" Knopf war ausgegraut. Ich habe daraufhin probiert das Add-In trotzdem hinzuzufügen, in der Hoffnung, dass es überschrieben wird... jetzt sind da zwei Add-Ins mit ausgegrautem "Entf

2. Sarah_Sa Win User

Kalender in Outlook 2010 mit outlook.com synchronisieren

Hallo Martin,

Benutzt du den Outlook Connector noch oder hast du das Konto so hinzugefügt? Wenn du den Connector benutzt, kannst du es mal Ohne versuchen bitte. Entferne dein Konto von Outlook, dann entferne den Connector und dann füge das Konto so zu

Outlook
    hinzu.

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  3. G.O.Tuhls Win User

add in entfernen

Verdrängt wird da nix, aber in ungünstigen Fällen können sich AddIns gegenseitig behindern.

Mit Datei | Optionen | AddIns kommst Du zur einschl. Verwaltung.

Gruß

G.O.
  4. Sarah_Sa Win User

Entfernen von " Hinzugefügten Konten"

Hallo Mako1983,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.