Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Notebook soll verkauft werden und der Vorschlag *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt werden. Rechtsklick... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimoJS, 6. Oktober 2023.

1. TimoJS
    TimoJS Gast

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?

Das Notebook soll verkauft werden und der Vorschlag *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt werden. Rechtsklick hilft leider nicht, da steht kein Vorschlag drin.

2. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Dann sollte hier https://mail.live.com oben Links Outlook-Mail stehen somit hast du bereits die neue Version mit Exchange. Entferne wie vorgeschlagen das Konto und richte es neu ein.
  3. Tamara_M Win User

Gesendete Mails auf Handy weg

Hallo Yvonne,

wenn du deine Emails auf dem PC über dem Browser (also auf mail.live.com) sehen kannst, aber nicht auf den Handy, dann liegt das Problem nicht bei Outlook.com.

Folgendes kannst du versuchen, um das Problem zu beheben:

Kannst du das Konto aus der App entfernen und dann erneut hinzufügen. Sollte es damit nicht funktionieren, kannst du die App de-installieren und dann erneut installieren (falls es nicht die Native Phone App ist).

Solltest du die Outlook App nicht benutzen, kannst du dir dieses installieren und überprüfen, ob du auf diese Weise auf deine Emails zugreifen kannst.

Falls keine der vorgeschlagenen Optionen dir weiterhilft, kannst du dich bitte wieder bei uns melden und mitteilen, welche App du verdenst und ob du eine Fehlermeldung bekommst.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  4. Tobias B Win User

Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

Hallo Sammy,

ist probiert worden nach Gleichsetzung des primären Alias als auch der Absenderadresse auf non-hexadezimales Format, wie von mir vorgeschlagen, das Konto in Outlook 2007/2013 zu entfernen als auch erneut hinzuzufügen?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  5. trumuratkayi Win User

kalender, antwortstatus einsehen - wie?

Wir befinden uns in der Outlook App auf dem Lumia?

denn dort finde ich die vorgeschlagenen Menus nicht.
  6. SJörg Win User

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Um die Sache aufzulösen: Nach einigem hin und her mit dem In App Support, wurde mir eine neue Version von der Outlook App vorgeschlagen, die dann tatsächlich auch funktioniert hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App? - Similar Threads - entferne vorgeschlagene Konto

Forum Datum

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze Outlooknew unter Windows.Das Einrichten meiner E-Mail Adresse von einem externen Provider Webnode hat funktioniert und die E-Mails sind synchronisiert worden.Danach sind die E-Mails...
Outlook.com 26. Juli 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze die Outlook new App unter Windows. Beim Einrichten werden die Email synchronisiert. Dann werden die emails nicht mehr synchronicity, d.h. neue E-Mails werden nicht empfangen. Die...
Outlook.com 25. Juli 2024

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...: Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte unbegrenzt Speicherplatz und nun kann ich weder Emails empfangen noch senden, seit ich die Konten verknüpft habe.
Outlook.com 5. Juli 2024

Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen

Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen: Hallo,die Outlook New App unter Windows 11 betrachtet scheinbar jedes Konto für sich entkoppelt von den anderen Konten, dies führt dazu, wenn man aus den Kontakten aus Konto A eine E-Mail startet,...
Outlook.com 31. Mai 2024

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.
Games und Spiele 4. Mai 2024

Wie kann ich Outlook new entfernen?

Wie kann ich Outlook new entfernen?: Ich kann meine in den Dokumenten gespeicherte E-Mails nicht mehr normal öffnen, seitdem mir Outlook new angezeigt wird. Sie sind verändert und in englischer Sprache. Ich habe mir sogar die Mühe...
Outlook.com 29. Februar 2024

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt...
Outlook.com 9. März 2021
Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.