Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Spielberger, 8. November 2024.

1. Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1 GB überschritten!Ich habe einen Microsoft 365 Single Product Key C6X7M-C23P4-H7QJP-DVPGC-HHW2Z seit Oktober 2023, aber auf meinem PC noch nie den 1 TB Cloudspeicher erhalten!Was mache ich falsch? Ich habe schon mehrmals seit einem Jahr versucht von ihnen eine Antwort für die Lösung meines Problems zu erhalten, denn meineFotodaten kann ich nicht mehr auf

2. Thomas_LW Win User

Office Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

Du kannst mit dem Probeabo ja nicht verlangen da schon 1 TB an Datenspeicher zu bekommen. Dies wird mit dem kauf bzw. mit der Aktivierung freigeschaltet.

Bezüglich der Verlängerung gab es schon einige Threads hier im Forum. Resultat wird hinten angehängt.
  4. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  5. Holger Schulz Win User

Verlängerung ABo andere Bank

Hallo,
    <br />kündige das Abo im Konto, ändere anschließend die Zahlungsweise im Microsoft-Konto und beginne ein neues Abo.
    <br />Ich würde Dir aber empfehlen, auf das Abo bei Microsoft zu verzichten und eine Key-Card für Microsoft 365 Single im örtlichen Fachhandel zu kaufen Wenn Du Glück hast, bekommst Du ein Sonderangebot und sparst Geld (MediaMarkt bietet die Key-Card derzeit für 49,99 € an). Du kannst während der Jahresfrist jederzeit eine Key-Card kaufen und sie kurz vor dem Ablauf der vorherigen Laufzeit im Konto zur Verlängerung nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher? - Similar Threads - bekomme erfolgreicher 365

Forum Datum

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...: Mein Abonnement 365 Single wurde am Donnerstag 17.09.2024 erfolgreich verlängert!Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1 GB überschritten, aber im 365 Single sollte...
Microsoft Office 12. November 2024

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...: Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung erhalten. Was tun?
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?: Hallo! Wir haben office365-Family installiert. Auf dem surface meiner Frau klappt der Zugriff auf den TB-Speicher in der Cloud für Fotos und Videos nicht. Wo können wir Probleme bei der...
Microsoft Office 28. November 2023

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?: in meinem OneDrive habe ich einmal zusätzlich ein Terabyte Cloud Speicher hinzu gekauft.Wie oft kann man dies tun?
Microsoft Office 23. November 2023

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft 365 Single Verlängerung

Microsoft 365 Single Verlängerung: Hallo, ich habe vor gut einem Jahr einen Laptop gekauft und ein Microsoft Office 365 Single für eine Person mit Lizenz Schlüssel erhalten. Nun läuft diese einjährige Abonnement im Januar 2022 ab....
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020
Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.