Wie bekomme ich meine Adressbucheinträge von Outlook in das Telefonbuch von Speedport Smart 1?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meine Adressbucheinträge von Outlook in das Telefonbuch von Speedport Smart 1? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste den Router W724V wechseln und dabei konnten die Kontakte des alten Routers nicht in den neuen Router übertragen werden. Kennt jemand eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikReichel, 13. Dezember 2020.

1. Wie bekomme ich meine Adressbucheinträge von Outlook in das Telefonbuch von Speedport Smart 1?

Ich musste den Router W724V wechseln und dabei konnten die Kontakte des alten Routers nicht in den neuen Router übertragen werden. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Einträge aus Outlook in Speedport Smart 1 zu übertragen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Hendrik60437

2. Eugenia_M Win User

Wie bekomme ich meine Adressbucheinträge von Outlook in das Telefonbuch von Speedport Smart 1?

Hallo Hendrik,

danke für die Antwort hier und im privaten Bereich, und die Angaben. Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Wie du bereits bemerkt hast, war es mir gar nicht bekannt, dass man Kontakte im Router speichern kann.

Ich verstehe, dass das Anliegen bereits von dir gelöst wurde trotz den entstandenen Schwierigkeiten.

Danke, dass du Bescheid gegeben hast.

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, melde ich wieder.

Bleib gesund!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Hendrik60437 Win User

Hallo Eugenia,

s. unten

- Was meinst du mit ''Kontakte des alten Routers''? Wo genau waren sie gespeichert?
    Im Router

Wie konntest du zu diesen gelangen?
    Über das Konfigurationsprogramm des Routers

- Konntest du die Kontakte unter Outlook.com auf der Web und/oder Desktop Outlook sehen? Wenn ja, wo und wie genau?
    Nein

- Bitte beschreibe, wie genau du die Kontakte/Einträge zu dem W724V Router übertragen hast. Im Konfigurationsprogramm des Routers erfaßt.

- Was für ein Konto verwendest du? Ein persönliches Outlook.com/Hotmail/Live Konto? Oder ein drittanbieter Konto?

- Verwendest du ein persönliches oder ein Business/Schulkonto?
    pers.

- Verwendest du Outlook.com auf der Web (im Browser) oder Desktop Outlook für Windows/Mac?
    Desktop von Office Welche Version?
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Hendrik!

Zunächst entschuldige ich mich für die späte Antwort.

Du schreibst, du würdest gern die Einträge (z.B. Kontakte) aus Outlook in das Telefonbuch vom Router übertragen.

Da mir die Existenz eines Telefonbuches und Möglichkeit der Übertragung zu einem Router nicht bekannt sind, muss ich dich nach einigen weiteren Angaben bitten damit ich das Anliegen besser verstehen kann:

- Was meinst du mit ''Kontakte des alten Routers''? Wo genau waren sie gespeichert? Wie konntest du zu diesen gelangen?

- Konntest du die Kontakte unter Outlook.com auf der Web und/oder Desktop Outlook sehen? Wenn ja, wo und wie genau?

- Bitte beschreibe, wie genau du die Kontakte/Einträge zu dem W724V Router übertragen hast.

- Was für ein Konto verwendest du? Ein persönliches Outlook.com/Hotmail/Live Konto? Oder ein drittanbieter Konto?

- Verwendest du ein persönliches oder ein Business/Schulkonto?

- Verwendest du Outlook.com auf der Web (im Browser) oder Desktop Outlook für Windows/Mac? Welche Version?

Du kannst mir auch gern
    Screenshots
    senden, die mir helfen könnten, die Situation zu verstehen.

Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. TKEDM Win User

Outlook Kontakte und Emails werden einfach im Adressbuch von meinem Smartphone angezeigt (Android)

Ich kann das mal für meinen Fall sagen:

Meine Kontakte synchronisiere ich mit einem Google-Konto. Diese Kontakte sind ausschließlich "online", also nicht im Gerät selber.

Outlook legt sämtliche Email-Adressen aber im Telefonbuch auf dem Gerät direkt ab, das hat also nichts mit irgendeiner Verbindung zum Google-Konto zu tun.

Ganz einfache Frage: Wo stelle ich in der Outlook-App die Kontaktübernahme ins Telefonbuch aus? Newsletter-Adressen etc. wird wohl niemand im Telefonbuch gebrauchen können. Wenn es diese Funktion in Outlook schon gibt, muss man sie auch abstellen können.

(Im Übrigen ist das kein einzelnes Problem: Lest euch einfach mal die Bewertungen im Google-App-Store durch.)
  6. MartinJanes Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen bei der Outlook App

Hallo ich habe auch das Problem, dass ich mich mit dem Handy nicht bei outlook anmelden kann ständig bekomme ich die Meldung Autendifizierung fehlgeschlagen.

Ich habe ein Huawai u8800 x5 Handy mit der Android Version 2.2.1

Seitdem ich die Hot Mail app aktualisiert habe, bekomme ich auch ständig die Meldung "schließen erzwingen" (Telefonbuch).

Ich benötige das Handy beruflich, mitlerweile bin ich auf einen normalen kalender (Papierformat) umgestiegen und das ärgert einen schon.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich meine Adressbucheinträge von Outlook in das Telefonbuch von Speedport Smart 1? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine Adressbucheinträge von Outlook in das Telefonbuch von Speedport Smart 1? - Similar Threads - bekomme Adressbucheinträge Outlook

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?: Ich habe 2 Monitore meinen Integrierten Monitor und einen externen Monitor ich möchte meinen Integrierten Bildschirm als hauptanzeige nutzen aber in Einstellungen steht Bildschirm 1 ist nicht...
Apps 1. Mai 2024

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?: Ich habe 2 Monitore meinen Integrierten Monitor und einen externen Monitor ich möchte meinen Integrierten Bildschirm als hauptanzeige nutzen aber in Einstellungen steht Bildschirm 1 ist nicht...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Warum bekomme ich keine Verbindung mehr zum Smart TV über Bluetooth

Warum bekomme ich keine Verbindung mehr zum Smart TV über Bluetooth: Ich besitze das Duo 2 und bekomme nur noch eingeschränkt Verbindung zum TV über Bluetooth aber anfangs ging es problemlos
Surface 4. Juli 2023

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen: Hallo,zunächst die Informationen, die ich bisher mit Hilfe der der PSW Group https://www.psw-group.de/ zusammen tragen konnte. Für ein EV Code Signing Zertifikat ist minimal folgendes notwendig:1....
Windows Security 8. Dezember 2021

Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch

Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch: GutenTag, habe mir ein neues Samsung S20 gekauft und richte es ein. Ich habe ebenfalls die outlook mobil App herunter geladen und dort mein Windows Konto eingetragen. Nun sehe ich meine Termine,...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...: Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert....
Outlook.com 11. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Wie bekomme ich meine Adressbucheinträge von Outlook in das Telefonbuch von Speedport Smart 1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.