Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Konto Missbrauch Es wurde eine E-Mailadresse Tschechischer Herkunft vergeben als ALIAS festgelegt, Softwareeinkäufe getätigt. Daraufhin Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasEb, 28. Dezember 2023.

1. MatthiasEb
    MatthiasEb Gast

Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert?

Konto Missbrauch Es wurde eine E-Mailadresse Tschechischer Herkunft vergeben als ALIAS festgelegt, Softwareeinkäufe getätigt. Daraufhin Kreditkarte gesperrt. ALIAS ändern, Bestätigungslink, kein Konto mit meiner E-Mailadresse vorhanden. Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert?

2. HeLy8499 Win User

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded threshold."

Hallo Galin
    Diese Meldung kommt seit 4 Tagen und wir haben keine Massennachrichten versandt. In den Transaktionsprotokollen ist nichts und natürlich auch im Ordner Versandte Nachrichten ist nichts. Aussdem ist es komisch, dass alle unsere 5 Konten betroffen sind auch ein Konto welches seit 3 Monaten völlig inaktiv ist.

Die Anfrage im Admin Center leitet mich auf die Firma weiter, wo ich die Lizenzen erworben habe, von da habe ich keine Reaktion bekommen. Ich denke der Fehler muss irgendwie bei MS liegen. Alle unsere Passwörter sind sehr komplex und wurden vor kurzem geändert, ein Missbrauch ist sehr unwahrscheinlich und nichts deutet sonst auf diese Ursache hin.
    Ich wäre sehr froh, wenn hier rasch eine Lösung gefunden werden kann!
    Mit freundlichem Gruss
    Heinz
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Verbesserung des MS supports

Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  4. ArmandoCaputo Win User

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

es geht um mein Hotmail Konto

und bekomme die Info, dass sich das passwort

geändert hat und ich nicht auf den Server komme...
  5. Paul_AT-8141 Win User

Outlook 2016 / Office 365

Hallo Peter,

ich bekomme weiterhin die automatischen Mitteilungen das diese Frage noch nicht beantwortet ist.

Ich kann keines der möglichen Antworten ankreuzen um das Thema abzuschließen, da die Antwort weder hilfreich noch eine Lösung bietet. Missbrauch ist es auch keiner.

Das Feedback habe ich gegeben. Diese Meldung kann man aber hier im System nicht ankreuzen?

Ist wohl nicht ganz durchdacht diese Plattform!
  6. Albert Gregory Win User

Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Dies ist jedoch nur ein Community-Forum und wir können keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, um die Situation besser zu beheben. Da diese Anforderung möglicherweise die Freigabe vertraulicher persönlicher Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten direkt an Microsoft.

Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft:

Gehen Sie zum untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus

• Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist.
    Wählen Sie das Produkt aus, mit dem Sie Hilfe benötigen
    • Klicken Sie auf "Selbsthilfe-Support", wenn Sie sich über Ihren Abonnementtyp nicht sicher sind, und beschreiben Sie das Thema Ihres Problems auf der nächsten Seite, die geöffnet wird, kurz.
    • Klicken Sie auf "Hilfe erhalten" und wählen Sie unten "Support kontaktieren"
    • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie dann auf Bestätigen, woraufhin Sie einen Support-Mitarbeiter konsultieren können.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert? - Similar Threads - bekomme Konto Missbrauch

Forum Datum

Missbrauch

Missbrauch: Ich erhalte seit Wochen angebliche Mails von Microsoft und ähnlichen, dass versucht wurde auf mein Konto zuzugreifen und es deshalb gesperrt werden muss. Es sind in den sicherheitseinstellungen...
Outlook.com 28. August 2024

Missbrauch

Missbrauch: Hallo zusammen, bei mir versucht jeden Tag mehrfach jemand auf mein Konto zu zugreifen. Jeder versucht ist aus anderen Ländern und immer ein paar Minuten später. Liebe Grüße
Outlook.com 3. August 2024

Missbrauch Konto

Missbrauch Konto: Guten Tag, ich habe eine Meldung erhalten, dass in mein Konto eingeloggt war, ich dies nicht war, können Sie mir bitte weiterhelfen.Gruss Andrea
Microsoft Office 14. Mai 2024

Missbrauch

Missbrauch: Ich hatte vermutlich einen Cyper Angriff auf meinem Geschäftsaccount? Was muss ich tun? Ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Missbrauch Microsoft Konto

Missbrauch Microsoft Konto: Hallo liebe Community,ich zwar habe ich mir höchstwahrscheinlich über meinen Laptop Besuch eingefangen und zwar keinen schönen.Mein E-Mail Account wurde gehackt...Amazon Bestellungen wurde...
Outlook.com 5. August 2022

Konto-Alias kann nicht geändert werden

Konto-Alias kann nicht geändert werden: Ich möchte gerne die E-Mail Adresse, welche mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist, ändern.Ich habe bereits die neue E-Mail Adresse, welche ich dafür einsetzen will hinzugefügt. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Kann das Konto geändert werden

Kann das Konto geändert werden: Wiederanmeldung
Outlook.com 6. August 2018
Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.