Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht!... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Grrmpfmbll, 14. März 2024.
Thema:
Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner? - Similar Threads - bekomme echten telefonischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten...verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten...: Hallo zusammen, ich schreibe diesen Beitrag gerade aus purer Verzweiflung. Ich suche seit 2 Stunden nach einem Weg echte Hilfe von Microsoft zu bekommen aber leider werde ich nicht fündig. Ich...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
|
Games und Spiele | 14. März 2024 |
Wie kann ich jemand von Microsoft ans Telefon bekommen?Wie kann ich jemand von Microsoft ans Telefon bekommen?: Kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Habe die Kontaktdaten eines E-Mail Konatos nicht mehr, zum Aktivieren.
|
Outlook.com | 20. Dezember 2023 |
Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?: Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen?
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?: Bei Anruf auf 0180 667 2255 wird man immer auf die Hilfe im Web verwiesen, ich brauche aber telefonischen Kontakt, da ich ansonsten mein Anliegen nicht erklären kann:Ich habe einen Product Key für...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,
für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen:
OS
Outlook.com...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,
für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen:
OS
Outlook.com...
|
Outlook.com | 30. Januar 2019 |