wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word wird nur APA 6 angezeigt, ich muss allerdings nach APA 7 zitieren. Wie füge ich APA 7 zu word hinzu? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne345, 23. Februar 2025 um 15:02 Uhr.

1. Yvonne345
    Yvonne345 Gast

In Word wird nur APA 6 angezeigt, ich muss allerdings nach APA 7 zitieren. Wie füge ich APA 7 zu word hinzu?

2. Olivia - MSFT Win User

Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Zitierstil APA.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Aber Microsoft hat den Zitierstil APA Version 7 noch nicht zitiert. Ich habe die folgenden Informationen gefunden, die Sie hoffentlich nützlich finden. APA 7 und APA die Edition 7 (Englische Seite)
    <br />Wir haben keine Informationen darüber, wann Microsoft APA 7 einführen wird. Ich empfehle Ihnen, Microsoft Ihr Feedback zukommen zu lassen, damit Microsoft die APA Version 7 schneller einführen kann.
    <br />Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. M27SX Win User

Erste Spalte Literaturverzeichnis zu schmal (Word 2010)

Hallo Allan,

mit welcher Office-Version arbeitest du? Kannst du eine URL als Beispiel hier reinstellen, idealerweise mit einem Screenshot von deinem Lit-Verz. wie die URL bei dir angezeigt wird? Mit welcher Formatvorlage arbeitest du, APA, Gost ...?

Beste Grüße

Mike
  4. Markus_MFR Win User

Word: Zitate Sprache S. statt p.

Ich hatte das gleiche Problem. Einfach die Formatvorlage auf APA umstellen und in der Quelle die Sprache Deutsch wählen.
  5. G.O.Tuhls Win User

APA 7th Generation

Von MS gibt es da wohl nichts, aber mit "APA 7 Word" liefert Dir die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens einige Downloadadressen für Templates. Vielleicht ist da was passendes bei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

Hallo,

GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word? - Similar Threads - bekomme formatvorlage apa

Forum Datum

Wie bekomme ich die Formatvorlage APA 7. Auflage in Word?

Wie bekomme ich die Formatvorlage APA 7. Auflage in Word?: In Word wird nur APA 6 angezeigt, ich muss allerdings nach APA 7 zitieren. Wie füge ich APA 7 zu Word hinzu?
Microsoft Office Heute um 15:42 Uhr

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?: Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings nur die 6. Generation vorgeschlagen. Mein Abo...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?: wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?
Microsoft Office 15. Januar 2024

Ab wann wird die neue Richtlinie APA 7 im Word aufgeschaltet?

Ab wann wird die neue Richtlinie APA 7 im Word aufgeschaltet?: Im Rahmen meiner MAS Arbeit bin ich darauf angewiesen, die APA 7 Richtlinien um Word auswählen zu können.
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Word: Zitierweise nach APA

Word: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7

Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7: Liebe Community, ich schreibe zurzeit eine Arbeit auf Word for Mac, Version 16.60 ich bin Microsoft 365-Abonnentin und nutzen den Zitierstil APA. Ich musste feststellen, dass Microsoft noch immer...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Formatvorlagen im word

Formatvorlagen im word: Hallo ich verwende das 2016er office paket wenn ich im word ein leeres Dokument öffne sehe ich keinen blinkenden courser keine absatzmarker und nichts ich kann schreiben und sehe nichts erst wenn...
Microsoft Office 12. Februar 2022
wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.