Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Verteilen einer Kursnotizbuchseite erscheint für etwa die Hälfte der Schüler folgender Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz Die andere Hälfte der Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrS_76, 27. März 2023.

1. UrS_76
    UrS_76 Gast

Beim Verteilen einer Kursnotizbuchseite erscheint für etwa die Hälfte der Schüler folgender Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz Die andere Hälfte der Schüler erhält die Seite.Und dies seit 4 Tagen. Wie behebe ich das?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo UrS_76,
    Haben sie Schüler das Problem auf PC oder mobile Geräten?
    Was passiert ,wenn sich die Schüler an OneNote Online im Browse anmelden? Bekommen sie eine Fehlermeldung?
    Wenn nicht, dann können sie OneNote App komplett schliessen und die Option in OneNote Online auswählen, das Dokument im App zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo UrS_76,
    Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Augustine_E Win User

OneNote Fehler 0xE0000057

Hallo Einlegesohle,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du kannst Folgendes ausprobieren:

1. Besuche die folgende Seite und probiere die dort beschriebene Lösung aus:
      Beheben
      von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android
      .
    2. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du OneNote zurücksetzen:
      Microsoft
      OneNote zwischen den Benutzern auf einem iPad freigegebenen oder iPhone zurücksetzen
      .
    3. Du kannst OneNote deinstallieren und nochmal aus dem App-Store installieren.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Andreas_SL Win User

Notizbuch öffnen

6. NikolinoDE Win User

OneNote

Beheben des Fehlers 0xE000002E (Nicht synchronisiert mit Speicher) in OneNote
    <br />Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung durchgeführt wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.
    <br />Zusatz Informationen/Link:
    <br />Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz - Similar Threads - behebe OneNote Fehlercode

Forum Datum

Was bedeutet der folgende Fehlercode

Was bedeutet der folgende Fehlercode: {"error":{"innerError":{},"name":"GraphError","correlationId":"dd32161b-8587-410f-9200-35c5c701a9d1","isExpected":false,"code":"invalidResourceId","extraData":{},"response":{"error":{"code":"invali...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben?: Hallo,folgende Fehlermeldung erhalte ich:2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5033375Installationsfehler – 0x800f081f WiederholenMehrfaches wiederholen...
Apps 9. Januar 2024

Wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben?: Hallo,folgende Fehlermeldung erhalte ich:2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5033375Installationsfehler – 0x800f081f WiederholenMehrfaches wiederholen...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Beheben von Fehlercode 80090016 - Der Schlüsselsatz ist nicht vorhanden - OneNote...

Beheben von Fehlercode 80090016 - Der Schlüsselsatz ist nicht vorhanden - OneNote...: Das Problem:Wenn ich mich bei OneNote mit dem Geschäfts-/Schul-/Unikonto anmelden möchte, tritt der Fehler 80090016 auf. Ich gehe auf Konto -> mit anderem Konto anmelden. Ich gebe dann die Daten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Fehlercode : 0x80070483 beheben

Fehlercode : 0x80070483 beheben: Guten Morgen Wie kann ich den Fehlercode : 0x80070483 beheben
Games und Spiele 12. Juni 2023

OneNote Fehler 0xE0000057

OneNote Fehler 0xE0000057: Moin, ich arbeite seit einger Zeit mit OneNote auf dem Ipad und am Win10 Destop PC und das sehr erfolgreich. Leider synchroniesiert das iPad seit einigen Tagen nicht mehr (im Wlan). Notizen die...
Microsoft Office 13. April 2018

Wie kann ich den Fehlercode: 80073cf9 beheben ?

Wie kann ich den Fehlercode: 80073cf9 beheben ?: Betrifft Microsoft Lumia 640 Dual SIM. Wäre schön wenn mir jemand konkrete Hilfestellung leisten könnte.
Allgemeines 9. November 2016
Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.