wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht geeöffnet/ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BirgidHanke, 14. Oktober 2019.

1. wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

Moin, moin,

seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht geeöffnet/ordnungsgemäß installiert wurden (obwohl die Icons der einzelnen Arbeitsprogramme vorhanden sind, aber das große Programmfenster bleibt weiß und leer), weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll nicht vorhanden sei, ich sie bitte neu installieren soll.
    Ja, wie und wo?
    In den youtube videos sieht das so einfach auch. Ich suche seit Tagen, kann nicht Erhellendes finden, nichts installieren.

Resp kann sie nach dem Enzippen nicht öffnen, da auf meinem Rechner nicht die entsprechende App drauf ist.

Auf dem PC läuft Windows 8.1.

Soeben ploppte die Fehlermeldung auf, dass das Installationsprogramm für das windows update den Fehler 0x ....gefunden habe, schon schon wieder unauffindbar verschwunden.

Würde gerne mal wieder zum Arbeiten kommen.

Abendgruß

Birgid

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? - Similar Threads - api win crt

Forum Datum

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt: Hallo, nachdem mehrmals Updates nicht fertig geladen werden konnten habe ich den PC auf original Zustand zurück gesetzt, alles prima geklappt, nun wollte ich ein Programm installieren dies lässt...
Probleme und Lösungen 21. Januar 2021

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 26. September 2018

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing: Versuchte meine Update tomtom My drive Connect neu zu installieren beim öffnen kam diese Meldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing. Ich habe versucht im Internet,...
Allgemeines 16. Januar 2018

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Ich brauche bitte Hilfe. Folgendes Problem, ich habe vor ein paar Tagen im Schweisse meines Angesichts meinen Dell Inspiron 1720 neu aufgesetzt, da meine Festplatte auf dem das System installiert...
Allgemeines 28. Dezember 2017

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing: Unter Windows 7 kommt bei einem Programm die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing. Ich habe diverse updates gestartet und Empfehlungen die in diversen Foren und youtube angegeben...
Allgemeines 23. August 2017

"api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wurde nicht gefunden"

"api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wurde nicht gefunden": Wie kann ich diese Datei installieren?
Allgemeines 11. März 2017
wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.