Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertMayr1, 29. November 2024.

1. Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?

Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem Konto eingetragen. Trotz all dem habe ich nun - vor allem im Outlook - das Problem der Aktivierung. Vor einiger Zeit hat das alles noch funktioniert. Auch den Kontofehler konnte ich nicht reparieren.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac - Aktivierung scheitert

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lizenzrechtlich ist es nicht gestattet, dass Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) auf dem Mac deiner Tochter installiert wird. Die Installation kann nur auf deinen Geräten und mit deinem Benutzerkonto (Schulkonto) erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365, mehrere Konten auf einem PC

Hallo Jürgen,

Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

Nach deinen Angaben hast du mit deiner Frau und Tochter dein Abonnement von Office 365 Home geteilt.

Verfügen deine Frau und Tochter ebenfalls über Abonnements von Office 365 Home?

Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  4. Dan_Av Win User

Lizenzen transferieren

Ich habe ein Konto mit Office 365 Home, ebenso habe ich gerade meiner Schwester ebenfalls Office 365 Home auf Ihr Microsoft Konto gekauft.

Frage:

Kann ich nun die Lizenz die ich Ihrer Tochter geben haben auf das neue Konto transferieren? Oder muss ich die Installation deinstallieren und ab dem neuen Benutzerkonto wieder neu installieren?

Danke für die Antwort
    Hallo Martin,

Verstehe ich das richtig, dass du der Tochter deiner Schwester dein Benutzerkonto übergeben möchtest?

Hier nochmal alle wichtigen Infos zur Office 365 Home Version:

https://products.office.com/de-DE/o...0dacd3-e1ec-4de8-a399-664adb1c87f5&omkt=de-DE
  5. MartinStaub Win User

Lizenzen transferieren

Hoi Daniel

Nein nicht ganz. ich will nur die Lizenz von der Tochter meiner Schwester, der Schwester übergeben.

Ich habe für meine Schwester das Home Office 365 (5 Lizenzen) gekauft in das Benutzerkonto meiner Schwester.

Ich selber habe auch das Home Office 365 mit 5 Lizenzen.

Hoffe es ist nun verständlich

Liebe Grüsse

Martin
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365, mehrere Konten auf einem PC

Hallo Jürgen,

Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter? - Similar Threads - aktiviere Microsoft 365

Forum Datum

Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?

Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
Microsoft Office 28. November 2024

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und die Lizenz Product Key bei meinem MS-Konto hinterlegt. Die Anmeldung für Word etc auf meinem Notebook mit diesem MS-Konto hat funktioniert. Beim Versuch...
Microsoft Office 18. September 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.