Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Hein, 23. Juni 2024.

1. Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...

Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem zweiten Gerät kann ich nach der Installation die Anwendungen nur per Browser auf OneDrive nutzen. Kann ich auch auf den weiteren Geräten die lokale Nutzung aktivieren, wenn ja wie? Wenn ich die App lokal starte, erscheint automatisch ein PopUp um eine weitere Lizenz zu kaufen. Ein Zugriff aus dem Browser auf lokal gespeicherte Dateien ist nicht möglich ?

2. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Nutzung von Microsoft 365 für Android ist auf Geräten mit einer Bildschirmdiagonalen größer 10,1 Zoll ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich. Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Nutzung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

Eine Lizenz/ein Nutzungsrecht für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP berechtigt nicht zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll.

Ein Microsoft 365 Abonnement kann hier abgeschlossen werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

6. Thomas Löwe Win User

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement/Lizenz ist immer für ein Jahr gültig.

Bei Nutzung auf weniger als fünf Geräten verlängert sich nicht die Laufzeit auf den installierten Geräten.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für... - Similar Threads - aktiviere Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
Microsoft Office 20. August 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installieren

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installieren: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Nutzung an mehreren Geräten

Nutzung an mehreren Geräten: Ich habe Microsoft 365 gekauft und könnte laut Abonnement fünf Geräte anschließen. Nun habe ich ein neues Laptop, auf den die selben Tools gespielt wurden wie auf meinem iMac – also auch meine...
Microsoft Office 23. August 2022

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren. Folgendes Fallbeispiel: Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
Microsoft Office 24. Februar 2021
Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.