Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...
Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Hein, 23. Juni 2024.
Thema:
Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für... - Similar Threads - aktiviere Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installierenMicrosoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installieren: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallelMicrosoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Nutzung an mehreren GerätenNutzung an mehreren Geräten: Ich habe Microsoft 365 gekauft und könnte laut Abonnement fünf Geräte anschließen. Nun habe ich ein neues Laptop, auf den die selben Tools gespielt wurden wie auf meinem iMac – also auch meine...
|
Microsoft Office | 23. August 2022 |
Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren GerätenMicrosoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Microsoft 365 Business Standard auf mehreren GerätenMicrosoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen
Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren.
Folgendes Fallbeispiel:
Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |