Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?
Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heinz1232, 22. Dezember 2022.
Thema:
Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel? - Similar Threads - aktiviere AHCI Modus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9 overheatingSurface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after...
|
Surface | 28. April 2024 |
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
|
Surface | 15. April 2024 |
Wiederherstellung Surface Pro 9Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
|
Surface | 31. Januar 2024 |
Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.: Hallo zusammen an die Surface Community,Wir haben nun in unserer Firma das erste Surface Pro 9 bekommen, diese werden ja mit Win11 Preinstall ausgeliefert, wir nutzen aber noch kein Windows 11 in...
|
Surface | 11. Januar 2024 |
Surface Pro 3 / 9Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation??
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
Surface Pro 9 ProblematikSurface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten,...
|
Surface | 22. September 2023 |
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
|
Surface | 16. Februar 2023 |