wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente?

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Donner Hagelschlag., 25. Dezember 2018.

1. wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente?

wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente?

2. G.O.Tuhls Win User

.dotm ist Standard, .dot wurde zuletzt für Word 2003 verwendet.

Gruß

G.O.
  3. Peter.Star Win User

Frage: .dotm mit Makros? Oder doch die .dot?
  4. SWischner Win User

5. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du der oben verlinkten Anleitung folgst, solltest Du hier

landen und dort gibt es nur die Schaltfläche "Als Standard festlegen".

Falls das nicht zum Erfolg führen sollte, beschreib bitte detailliert, wie Du vorgegangen bist.

Gruß

G.O.

P.S. Dein Wunsch nach Arial als Standardschrift hätte mich fast abgehalten, Dir helfen zu wollen.
  6. Donner Hagelschlag. Win User

ich hatte ursprünglich das alte Word und soll jetzt lt. Windows-Office-Aktualisierung das aktuelle Office haben, aber bei Änderungen wird nach Eingabe Arial nur auf die Alternative Standard für "alle Dokumente" angezeigt und bei neuen Dokumenten
    weiterhin die alte - nicht gewünschte - Schriftart angezeigt, .dot / .dotm wird nicht angeboten, was soll ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente? - Similar Threads - ändere Word Einstellung

Forum Datum

Neues Word Dokument verschwunden

Neues Word Dokument verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern ein neues Dokument bei Word angefangen und als ich es heute wieder öffnen wollte um weiter zu arbeiten, war es nicht mehr auffindbar. Ich habe...
Microsoft Office 28. November 2022

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

speicherort für word dokumente ändern

speicherort für word dokumente ändern: Guten Tag!Nach der Neuinstallation von Win10 werden alle Office Dokumente auf OneDrive gespeichert. Wie kann ich als Speicherort meinen Desktop Ordner wieder aktivieren? Im Netzt habe ich Beiträge...
Microsoft Office 28. April 2021

Word ändert bei Aufzählungszeichen Schriftart nicht Standardschrift

Word ändert bei Aufzählungszeichen Schriftart nicht Standardschrift: Hallo, ich habe bei Word als Standard-Schriftart "Times New Roman" eingestellt. Seit Kurzem ändert Word aber die Schrift in "Calibri", wenn ich ein Aufzählungszeichen oder eine neue Tabellenzeile...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.: Hallo, ich habe mir vor kurzem office2016 in CD-Form zugelegt da es mir für das sicherste erschien. Ich habe es installiert, habe den ProductKey eingegeben und komme dann auch ohne Probleme auf...
Microsoft Office 25. März 2019

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 7. Januar 2018
wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.