Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Wi, 4. Januar 2023.

1. Marcel Wi
    Marcel Wi Gast

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?

2. Abdullah Qasimi Win User

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu haben, da Nummernwechsel?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marcel! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

< How can I change the stored mobile phone number in Outlook?>>
    Meinten Sie, Sie möchten Ihre alte Nummer aus Ihrem Konto entfernen und die neue Telefonnummer hinzufügen?
    Dieser Link soll Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. AngelikaTraub Win User

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  4. Minuspunkt Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Hallo Peter, besteht auch die Möglichkeit sich unter einer anderen Nummer anrufen zu lassen, als die im Konto hinterlegte? Diese kann ich ohne Zugriff ja nicht mehr ändern!
  5. Peter.Star Win User

hinterlegte Handynummer ändern

Diese Info ist so falsch das ich sie gelöscht habe. Die Kontaktinfos interessieren hier absolut nicht.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

füge eine gültige Rufnummer in deinem Account unter Sicherheit -> Kontakt Informationen hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese Info aktualisiert. Es sind Minimum zwei gültige Sicherheitsinfos zu hinterlegen (Rufnummer und alternative Mailadresse)
    um solche Umstände zu vermeiden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu... - Similar Threads - ändere hinterlegte Handynummer

Forum Datum

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt: mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen...
Outlook.com 30. Juli 2024

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 1. März 2024

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
Outlook.com 6. Oktober 2023

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019
Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.