Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Wi, 4. Januar 2023.
Thema:
Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu... - Similar Threads - ändere hinterlegte Handynummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf KontoAlte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekanntHandynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt: mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen...
|
Outlook.com | 30. Juli 2024 |
Hinterlegte Handynummer ist falschHinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
|
Outlook.com | 21. April 2024 |
Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
|
Outlook.com | 1. März 2024 |
Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
hinterlegte Handynummer ändernhinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2019 |