Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Darstellung im Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Outlook versehentlich die Darstellung geändert und weiss nicht, wie ich die vorherige wieder hinbekomme. Bis jetzt konnte ich im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusWyss1, 8. Januar 2023.

  1. Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?


    Ich habe im Outlook versehentlich die Darstellung geändert und weiss nicht, wie ich die vorherige wieder hinbekomme. Bis jetzt konnte ich im Outlook die "An", "Cc", "Bcc" und "Betreff" - Eingaben in einem Rechteck machen. Nun erscheinen nur noch Zeilen. Wie kann ich diese Darstellung wieder ändern? Zudem zeigt es mir oben rechts in den Mails die drei Menupunkte "Antworten", "allen Antworten" und "Weiterleiten" an. Wie bekomme ich diese wieder weg? Danke für die Antwort.
     
  2. MarkusWyss1 Win User

    Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

    Ok. Danke für die Antwort.
  3. Olivia - MSFT Win User

    Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

    Vielen Dank für Ihre Antwort, und es tut mir sehr leid, dass ich Ihre Frage anfangs falsch verstanden habe. Ich dachte zunächst, Sie wollten die Bcc-Anzeige nicht, also habe ich die Schritte zum Ändern der Anzeigeeinstellungen angegeben. Nochmals Entschuldigung.
    Der Bildschirm mit dem Rechteck, den Sie sehen, ist die Office 2016-Anzeigeseite. Sie verwenden derzeit eine neue Version von Outlook für Microsoft 365. Wenn die Outlook-Version unterschiedlich ist, wird die UI teilweise anders aussehen.
    Meinen Tests zufolge wird in Microsoft 365 Outlook der horizontale Linienstil verwendet, der derzeit nicht geändert werden kann.
    Dank für Ihr Verständnis.
    Beste Grüße
    Olivia
  4. Olivia - MSFT Win User

    Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

    Guten Morgen, MarkusWyss1,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Sie können die folgenden Schritte ausprobieren, um zu sehen, ob Sie die gewünschte Darstellung erreichen können:
    Optionen> Mehr(...) > Klicken Sie auf Bcc und Von

    [​IMG]

    Zu Ihrer zweiten Frage: Die Symbole für diese Schnellaktionen in der oberen rechten Ecke der E-Mail können derzeit nicht entfernt werden. Die Schaltflächen selbst wurden ursprünglich entwickelt, um den Benutzern eine schnelle Bearbeitung von Informationen zu ermöglichen.
    Microsoft legt großen Wert auf die Benutzererfahrung. Sie können Ihre Ideen und Vorschläge über den Feedback Hub einreichen, das Entwicklungsteam wird sie regelmäßig überprüfen, und das Feedback jedes Benutzers kann beachtet werden. Bitte teilen Sie den Feedback-Link nach dem Einreichen, ich werde für Sie stimmen. Sie können auch mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern teilen, je mehr Stimmen, desto schneller wird das Entwicklungsteam darauf aufmerksam.
    Wir danken Ihnen für Ihren großen Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. Olivia - MSFT Win User

    Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

    Sehr gerne. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.

    Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia
  6. MarkusWyss1 Win User

    Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

    Guten Tag. Besten Dank für die Antwort. Wenn ich auf Bcc und Von klicke wird die Darstellung nicht geändert. Es wird nur die Zeile ein- und ausgeblendet aber die gewünschten Rechtecke erscheinen nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die Darstellung im Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Darstellung im Outlook? - Similar Threads - ändere Darstellung Outlook

Forum Datum

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Outlook.com 20. Dezember 2022

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Microsoft Office 23. November 2020

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Outlook.com 23. November 2020

Darstellung im Outlook 365

Darstellung im Outlook 365: Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere,...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook Darstellung

Outlook Darstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Arbeite mit Windows 10 -...
Microsoft Office 20. September 2018

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Text in von mir in Outlook erstellten E-Mails. Ausschließlich bei neuen, von mir erstellten E-Mails in Outlook wird der Text auf meinem Gerät...
Microsoft Office 18. November 2017
Wie ändere ich die Darstellung im Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.