wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; aktuell steht auf der rechnung noch mein privater name dort muss aber der name des Chefs stehen. wie kann ich das ändern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beckmann, 31. Juli 2024.

1. Beckmann
    Beckmann Gast

wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich

aktuell steht auf der rechnung noch mein privater name dort muss aber der name des Chefs stehen. wie kann ich das ändern ?

2. Holger Schulz Win User

Rechnung Microsoft Personal

Hallo,

die Rechnung findest Du im Microsoft-Konto, mit dem Du den Kauf im Store vorgenommen hast, unter "Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf" unter dem jeweiligen Artikel (-> Steuerrechnung).

Viele Grüße

3. SusanneMadee Win User

Rechnung Microsoft Personal

Hallo,

die Rechnung findest Du im Microsoft-Konto, mit dem Du den Kauf im Store vorgenommen hast, unter "Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf" unter dem jeweiligen Artikel (-> Steuerrechnung).

Viele Grüße

Holger Schulz
    Das ist nicht korrekt. Im Bestellverlauf befindet sich zwar die Bestellung aber KEINE Steuerrechnung. Und in den Vorjahren war die Rechnung genau an dieser Stelle hinterlegt, das sehe ich, wenn ich auf "alle" klicke. Wie kann das denn bei einem so riesigen
    Konzern so derart aufwändig sein????

Wie komme ich zu meiner Rechnung??? Vielen Dank.
  4. rueffelm Win User

MAC Powerpoint 2011: Benutzerdefinierte Designfarben bearbeiten

Meine Festplatte ist völlig in Ordnung.

Ich muss das Farbschema nur neu (unter neuem Namen) abspeichern, wenn ich Farben nachträglich ändere.

Das scheint wohl (wie ich in anderen Foren erfahren konnte) einfach ein Bug von PowerPoint für Mac 2011 zu sein.

Gruß, Michael
  5. Ru.Schindler Win User

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich mir meinen Bestellverlauf ansehe, sehe ich die Bestellung zwar, aber ich habe keinen Link zur Steuerrechnung.

Bei den gleichen Bestellungen von früher habe ich überall den Link zur Steuerrechnung.

Bei der heurigen Rechnung für mein Outlook-Abo habe ich den Link zur Steuerrechnung jedenfalls noch.

Es muss doch möglich sein eine Steuerrechnung zu erhalten auch wenn ich nicht das Business-Produkt abonniert haben.

Beste Grüße,

Rudi
  6. OliverL. Win User

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Habe heute Kontakt zum Microsoft Support über die Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ und anschließendem Aufruf der Windows Hilfe App hergestellt.

Der Kollege vom Support teilte mir mit, dass er vom Privatkundensupport ist und MS Teams nur vom Geschäftskundensupport (Business Abteilung) unterstützt wird und ich diese Kollegen nur werktags telefonisch erreichen kann :-(

Hier mein Feedback an Microsoft:

Nachdem ich dem Kollegen vom Privatkundensupport mein Anliegen erklärt habe, wurde ich an den Business Support verwiesen.

Als Microsoft Kunde habe folgendes erwartet: Der Supportmitarbeiter vom Privatkunden Support informiert seine Kollegen vom Business Support und diese treten dann mit mir in Kontakt um das Problem zulösen.

Nun muss ich mich wieder in die Warteschlage beim Support einreihen und mein Anliegen
    einem neuen Mitarbeiter erklären.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich - Similar Threads - ändere käufer namen

Forum Datum

Firmennamen in Rechnung ändern

Firmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern? Vielen Dank Greg...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Apps 29. August 2022

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Games und Spiele 29. August 2022

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen, bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte. Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
Microsoft Office 22. November 2018

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Hi, warum kann ich bei meinen Account nicht mehr (seit September) über "Details" die STEUERRECHNUG donwloaden? Ich benötige die für das Finanzamt.. Viele Grüße showenga
Microsoft Office 19. November 2018

Nachrichtenklasse nachträglich ändern

Nachrichtenklasse nachträglich ändern: Hallo, ich habe ein neues Kontaktformular für Outlook 365 erstellt, das Einbinden war problemlos und ich kann neue Kontakte mit diesem Formular erstellen - es geht einfach darum, dass ich...
Microsoft Office 20. September 2018

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Meine Frage lautet, ob es möglich ist, eine schon ausgestellte und zugesandte Steuerrechnung erneut zu beantragen, dass diese auf einen anderen Namen ausgestellt wird? Ich habe mein Office 365...
Microsoft Office 8. Januar 2017
wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.