wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich
Diskutiere und helfe bei wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; aktuell steht auf der rechnung noch mein privater name dort muss aber der name des Chefs stehen. wie kann ich das ändern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beckmann, 31. Juli 2024.
Thema:
wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie ändere ich den käufer namen auf der Steuerrechnung nachträglich - Similar Threads - ändere käufer namen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firmennamen in Rechnung ändernFirmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
|
Apps | 29. August 2022 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
|
Games und Spiele | 29. August 2022 |
Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen,
bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte.
Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
SteuerrechnungSteuerrechnung: Hi,
warum kann ich bei meinen Account nicht mehr (seit September) über "Details" die STEUERRECHNUG donwloaden?
Ich benötige die für das Finanzamt..
Viele Grüße showenga
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Nachrichtenklasse nachträglich ändernNachrichtenklasse nachträglich ändern: Hallo,
ich habe ein neues Kontaktformular für Outlook 365 erstellt, das Einbinden war problemlos und ich kann neue Kontakte mit diesem Formular erstellen - es geht einfach darum, dass ich...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
SteuerrechnungSteuerrechnung: Meine Frage lautet, ob es möglich ist, eine schon ausgestellte und zugesandte Steuerrechnung erneut zu beantragen, dass diese auf einen anderen Namen ausgestellt wird? Ich habe mein Office 365...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |