Widgets nicht mehr aufrufbar!

Diskutiere und helfe bei Widgets nicht mehr aufrufbar! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,plötzlich sind die Widgets nicht mehr aufrufbar. Die Anwendung ist aktiviert.Wenn ich das Symbol in der Taskleiste bediene, geschieht nichts.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Turbo-Yogi, 10. Januar 2025.

1. Turbo-Yogi
    Turbo-Yogi Gast

Widgets nicht mehr aufrufbar!

Hallo,plötzlich sind die Widgets nicht mehr aufrufbar. Die Anwendung ist aktiviert.Wenn ich das Symbol in der Taskleiste bediene, geschieht nichts.Das System ist auf aktuellem Stand, die Anwendung Windows Web Experience Pack ist installiert.Alle Versuche, den Fehler zu finden blieben erfolglos.Jörg =keine Reaktion!

2. Gijs_H Win User

Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf Startbildschirm verknüpfen

Hallo Mainze,

Sie können einen OneDrive-Ordner auf dem Startbildschirm von Android platzieren, indem Sie ein Widget erstellen. Drücken Sie auf eine leere Stelle Ihres Homescreens und wählen Sie die Option Widget.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

MfG

Gijs H.
  3. U.E.1181 Win User

Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren

Frohes Neues erstmal.

Dein Problem ist, du suchst nach einer APP für die Personalisierung. Das ganze ist aber ein Widget.

Tippe bitte auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm und halte die Stelle gedrückt bis dir die Möglichkeit gegeben wird, Widgets hinzuzufügen.

Dann suchst du nach dem Widget STARTPROGRAMM-EINSTELLUNGEN.

Das ist das Zahnrad, welches du gesucht hat. Wenn du das Widget hinterlegt hast, klickst du es wie eine normale APP an.

Desweiteren hast du eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm . Ganz unten wo die 6 Punkte sind um in die APP Übersicht zu kommen, befindet sich direkt über den Punkten eine kleine, waagerechte Linie. Tip die an, halt sie fest und zieh sie ein Stück nach
    oben. Jetzt hast du ein kleines Feld, mit 9 Apps und Einstellungsmöglichkeiten. Am oberen Rand findest du weit rechts ebenfalls ein Zahnrad mit welchem du in diese Personalisierungseinstellungen gelangen kannst.

Schönen Tag noch
  4. Bernard_Par Win User

Office-Apps für Android öffnen keine Dateien direkt von SD-Karte mehr

Hallo Carolin,

Wenn ich dich gut verstanden habe, öffnen Office-Apps Dateien direkt von SD-Karte wenn du in deiner Dateistruktur durchsuchst?

Wenn ja, ehrlich scheint das Problem etwas mit Dateimanager-Widget zu tun haben.

Hast du vielleicht auch schon mal eine andere SD Karte probiert bzw. Widget probiert?

Sind alle Dateien betroffen?

Sind deine Office Dateien in den Ordner Dokumente
    (SD Karte) gespeichert?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

MfG.

Bernard
  5. Federica_d Win User

OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

Hallo mahopi,

Danke für deine Rückmeldung.

Hast du vor dem Senden des Feedbacks versucht, das Widget zu entfernen und zurückzusetzen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  6. F-Knoll Win User

Kalendereinstellungen AndroidApp

Hallo Tim,

ich habe von den Outlook-Widget die Kalenderverknüpfung 1 x 1 auf dem Startdisplay hinzugefügt.

So kann ich den Kalender direkt aufrufen und er öffnet bei mir in der Monatsansicht.

Versuchs mal, viel Erfolg.

Gruß

Friedhelm
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widgets nicht mehr aufrufbar! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Widgets nicht mehr aufrufbar! - Similar Threads - Widgets aufrufbar

Forum Datum

Windows 11 Widgets

Windows 11 Widgets: Hallo ! Die Windows 11 Widgets gehen urplötzlich nicht mehr auf ???????????????????? Habe schon in den Gruppen Richtlinien herumgeklickt . Grüße petost
Apps 10. April 2025

Windows 11 Widgets

Windows 11 Widgets: Hallo ! Die Windows 11 Widgets gehen urplötzlich nicht mehr auf ???????????????????? Habe schon in den Gruppen Richtlinien herumgeklickt . Grüße petost
Games und Spiele 10. April 2025

"Widgets-App" fählt kommplet im System

"Widgets-App" fählt kommplet im System: Hallo, schönen guten Abend., das vokgende Problem ist bei meinen Rechner, denn bekamm Ich vorgestern nagel neu und stellte fest es fählt dia "Widgets-App" auf der Tascleiste ganz lings es ist ein...
Apps 15. März 2025

"Widgets-App" fählt kommplet im System

"Widgets-App" fählt kommplet im System: Hallo, schönen guten Abend., das vokgende Problem ist bei meinen Rechner, denn bekamm Ich vorgestern nagel neu und stellte fest es fählt dia "Widgets-App" auf der Tascleiste ganz lings es ist ein...
Games und Spiele 15. März 2025

To Do Widget Liste

To Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
Microsoft Office 11. März 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025: Windows widgets funktionieren nicht mehr!Ich habe erst kürzlichein Clean install von Windows 11 durchgeführt. Anfangs hatten die Widgets funktioniert. Nach Installation aller anstehenden Updates...
Apps 8. Februar 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025: Windows widgets funktionieren nicht mehr!Ich habe erst kürzlichein Clean install von Windows 11 durchgeführt. Anfangs hatten die Widgets funktioniert. Nach Installation aller anstehenden Updates...
Games und Spiele 8. Februar 2025
Widgets nicht mehr aufrufbar! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.